Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 stürtzt nach Senderwechsel ab

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo liebe leute

Wiedermal zickt meine kleine DB und wollte mal fragen ob einer einen Tipp hat, was das Problem sein könnte.

Ausstattung:
DM8000
NN2 3.2
cccam 2.2.1
Smargos
Hub

Habe die Box am WE neu geflasht mit dem 3.2, inadyn drauf,cccam.cfg draufgespielt...
Server läuft, Sender werden hell, jedoch stürtzt die box nach etwa 3 Mal zappen ab.

Google hat gemeint, dass in dem alten Image 3.14 durchs Band ein Fehler besteht und dieser mit einem Update ausgebügelt wird. Nun habe ich die 3.2 draufgespielt jedoch ohne das es sich gebessert hat.

Was könnt ihr mir raten? wo könnte ich noch suchen?

danke für euere Hilfe und liebe grüsse

walter
 
AW: DM8000 stürtzt nach Senderwechsel ab

Hi,

komisch - wenn Du schon "Neu geflasht" hast.... ( war ev. doch en altes.. ???)
nimm mal das letzte von heute:
Link veralten (gelöscht)

läuft stabil ( hab´s selber im Einsatz)

MfG. - pc
 
AW: DM8000 stürtzt nach Senderwechsel ab

HI und danke dir.

Habe das Image auch am Sonntag vom Board geladen und bin mir relativ sicher, dass es die 3.2 war.

kennt sonst noch jemand solche Probleme?
 
AW: DM8000 stürtzt nach Senderwechsel ab

hmm ok versuche es gerne nochmals....

meinst du, dass ich über das Online Update nicht den selben Effekt habe?

gruss
walter
 
AW: DM8000 stürtzt nach Senderwechsel ab

Hi

Hast Du epgrefresh installiert ??

Falls ja werfe es mal runter und teste nochmal.
 
AW: DM8000 stürtzt nach Senderwechsel ab

werde das bei zeit und gelegenheit testen und mich nochmals melden, damit ihr wisst, ob das Problem behoben wurde
 
AW: DM8000 stürtzt nach Senderwechsel ab

OK - mach das......

wenn Du Hilfe brauchst.... kein Problem.... meld Dich einfach !!!!!

MfG. - pc
 
AW: DM8000 stürtzt nach Senderwechsel ab

Hallo liebes DEB

Nach dem Tipp von pclevon klappt soweit alles bei mir kabelgebunden. Keine hänger mehr.

werde nun noch den 1:1 test vollziehen im selben zimmer mit wlan....mal sehen ob es dann auch so gut klappt.

danke an euch alle
 
Zurück
Oben