1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM8000 Sim Karte aus DM800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von laumy, 26. Oktober 2010.

  1. laumy
    Offline

    laumy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Radio u. Fernsehtechniker / Informationselektronik
    Hallo,
    weiß
    jemand ob eine sim aus einer dm800 in einer dm8000 funktioniert, oder evtl. sogar ob eine sim 2.01 aus ner dm800 clone in einer dm8000 original funktioniert??

    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: DM8000 Sim Karte aus DM800

    probiere es aus ..... und berichte uns dann ausführlich.
     
    #2
  4. laumy
    Offline

    laumy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Radio u. Fernsehtechniker / Informationselektronik
    AW: DM8000 Sim Karte aus DM800

    ja werde ich dann wohl testen , wenn das jemand schon mal getestet hat bitte melden.

    denke aber das es gehen müßte, auf der sim ist doch "nur" der bootloader , oder?
    das eigentliche biossystem(was die box hochfährt und dhcp macht) ist doch auf dem motherboard, oder sehe ich das falsch?
     
    #3
  5. thec64
    Offline

    thec64 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Elektromaschinenbau
    Ort:
    Pforzheim
    AW: DM8000 Sim Karte aus DM800

    habs getestet, geht nicht, nur uralte images gehen!
     
    #4

Diese Seite empfehlen