Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 mit Sky, ORF HD und HD+ mehrfach entschlüsseln

AW: DM8000 mit Sky, ORF HD und HD+ mehrfach entschlüsseln

Nein, geht nicht mir HD+. Auch die HD+ Sender, welche mit Austriasat hell werden, gehen nicht mit den Keys.
Nur ORF1 und 2 (diese allerdings auch in HD), ORF 3 und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Lucky
 
AW: DM8000 mit Sky, ORF HD und HD+ mehrfach entschlüsseln

Ladet euch einfach SatAngels Keygen runter, auf die Box spiele und dann installieren!

Ist echt easy und es werden Sender wie ORF1,ORF2,ATV,Huster, MTV..... helle.

HD+ und AUstriaSat HD wird damit aber NICHT hell.
 
AW: DM8000 mit Sky, ORF HD und HD+ mehrfach entschlüsseln

d.h. ab 2013 geht beim ORF auch nur mehr cardsharing?
 
AW: DM8000 mit Sky, ORF HD und HD+ mehrfach entschlüsseln

Wenn der Kartentausch beendet ist - wird wohl die Caid 0d05 abgeschalten und somit wirds dunkel mit Keys....
Dann gehts nur noch per CS...weiter...
 
AW: DM8000 mit Sky, ORF HD und HD+ mehrfach entschlüsseln

Also ich hab eine DM8000 mit Newnigma²
Installiere CCCAM 2.3.0 und dann nimmt er die ORF ICE auch im internen Leser. Habe Sky S02 und HD+ Weiß im Internen und ORF ICE in einem Smargo laufen. Läuft erste Sahne ;)
 
Re: AW: DM8000 mit Sky, ORF HD und HD+ mehrfach entschlüsseln

Ich kann mich nur noch mal bedanken. Meine Box läuft jetzt so wie ich es wollte... Vielen Dank an alle.
 
Einen habe ich noch... Welchen USB Card-Reader brauche ich denn? Ich habe jetzt mal bei Amazon geschaut aber das sind so viele... Danke...
 
Es ist vollbracht... Ich habe jetzt meine Easymouse 2 bekommen. Könntet ihr mir jetzt bitte noch helfen diese an meiner Dreambox zum laufen zu bringen?

Vielen Dank...
 
Zurück
Oben