1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM8000 mit 3 Smartcards

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von lullemann, 8. April 2013.

  1. lullemann
    Offline

    lullemann Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich möchte folgende Kombination betreiben:

    1 S02 im internen Schacht cccam 2.3.0
    1 HD+ weiss im 2. internen cccam 2.3.0 (zum aktivieren scam)
    1 UM02 im AC Classic

    Die beiden internen Karten laufen sauber aber sobald ich das AC einschiebe läuft die HD+ Karte nicht mehr aber die UM Kanäle funktionieren?! Ziehe ich das AC wieder raus laufen die HD+ auch wieder.

    Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich das alles zusammen betreiben kann? Sharing ist im Moment noch kein Thema.

    LG
    Lullemann
     
    #1

Diese Seite empfehlen