Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 mit 3 Smartcards

lullemann

Newbie
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich möchte folgende Kombination betreiben:

1 S02 im internen Schacht cccam 2.3.0
1 HD+ weiss im 2. internen cccam 2.3.0 (zum aktivieren scam)
1 UM02 im AC Classic

Die beiden internen Karten laufen sauber aber sobald ich das AC einschiebe läuft die HD+ Karte nicht mehr aber die UM Kanäle funktionieren?! Ziehe ich das AC wieder raus laufen die HD+ auch wieder.

Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich das alles zusammen betreiben kann? Sharing ist im Moment noch kein Thema.

LG
Lullemann
 
Zurück
Oben