Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 kurze hänger in allen Menüs

simon24j

Newbie
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Halllo zusammen,
habe folgendes Problem, DM8000 Gemini5.0 im Flash, selbst ohne Plugins das Problem wenn ich mit der Fernbedienung durchschalte, egal in welchem Menü, bleibt der Balken alle 5-20 sec. bei einem menüpunkt hängen und läuft erst einige sekunden später wieder weiter :-(
kennt das Problem jemand?
und übrigens das mit Netzwerk habe ich auch versucht, es verhält sich dann so wenn alle Netzwerke ausgeschaltet sind das die hänger nicht alle 5 sondern alle 20sec. auftreten, aber sie sind nach wie vor da!

habe auch schon versuchsweise verschiedene Skins versucht, aber in allen das selbe Problem!
Neu geflasht, selbes Problem
Lüfter eingebaut, selbes Problem

Weiß nicht mehr weiter :-(

HILFE

DM8000 Gemini5.0 im Flash, selbst ohne Plugins das Problem

Danke schon mal an alle
 
AW: DM8000 kurze hänger in allen Menüs

hau die orginal soft rein , und schaue ob es auch da pasiert , wenn ja , box reklamiren .
 
AW: DM8000 kurze hänger in allen Menüs

hatte auch mal dieses problem
bei mir war es die fernbedienung ,da hatte sich irgendwie eine taste verklemmt.
die fernbedienung vorsichtig 4-5 mal auf die hand innenseite gehauen und das problem war weg !!
wie oft blinkt die dreamtaste beim umschalten?????
 
AW: DM8000 kurze hänger in allen Menüs

prozessorlast anschauen
klingt nach einem service der nicht laufen sollte
siehe gemini wiki
 
AW: DM8000 kurze hänger in allen Menüs

Das liegt an der minderwertigen Hardware beim Empfänger und der Verarbeitung der Signale, denn diese werden etws gestört von der Strahlung des TVs, das Problem haben die ganzen neuen Boxen, DMM ignoriert das Problem da sie nochmal Geld verdienen wollen mit neuen Fernbedienungen!
Du musst dir also die neue Schwarze luxus fernbedienung für deine 8000 kaufen, dann ist die hakende Bedienung geschichte, ist sowieso schöner und besser als die Normale FB!
 
Zurück
Oben