Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000-keine Verbindung meht mit der Box

bibo1

Hacker
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
419
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo,
Habe eine defekte DM800 bekommen. Nur noch blaue Hintergrund LED Start/ Stop Taster. Netzteil defekt
Waren nur noch 14V vorhanden. Funktionierendes Netzteil eingebaut, alle Spannungen vorhanden. Noch dasselbe nach dem Einschalten blaue Hintergrundled sonst nichts. Beim Bootmitschnit per HP kommt noch folgendes:
BCM97400
AB
FFFFFFFF
1s00000040
K6
F

Gibt es eine Möglichkeit auf die xbox zu kommen um vielleicht den Bootloader neu aufzuspielen? Oder kann ich noch irgend etwas probieren?
Für einen Konstruktiven Vorschlag wäre ich sehr dankbar.
Gruss
bibo1
 
schreibst in der 8000 rubrik , das du ne 800 hast

die 800 hat ein externen 12V netzteil

die 8000 hat ein verbauten internen netzteil

dann kommt noch ne frage mit xbox , was den nu , 800 , 8000 , xbox ???
 
die 8000, sorry!
box, sorry! Ich sollte was ich schreibe amschliessend nochmal durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du ein neues Netzteil hast , versuche mal die box neu zu flachen , Boot loader , dann die soft hinter her , wenn die box OK ist , sollte sie wider funktionieren , wird sie es weitet nicht , kannst auf Ersatzteile verkaufen

gesendet mit ein taperding
 
Konstruktiv ist der Vorschlag aber nicht. Ich schicke die Box jetzt mit MRA nach Lünen zu Dream Multimedia.
 
naja,ob sich bei den Preisen der aktuellen Boxen noch eine reparatur lohnt,halt ich für mehr als fraglich,die neuen Boxen bekommst du schon ab 139.- und die sind schon um einiges schneller un dhaben mehr Speicher wie die 8000er aber das muss ja jeder selbst wissen,
 
kommt natürlich auf den Kostenvoranschlag an ob ich die reparieren lasse. 50€ habe ich als Limit gesetzt.
Für mich ist die Box seit Jahren schon ein must have.
gruss
bibo1
 
ich würd die box als defekt anbitten bei ebey oder kleinanzeigen , und die 50€ für neue box ausgeben
bei so ne alte kiste lohnt die reperatur einfach nicht mehr

meine 8000 funktioniert immer noch , aber wenn sie sich verabschidet , wird sie sofort verkauft und durch ne UHD box ersetzt
 
Zurück
Oben