Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 erkennt TVCabo Karte nicht. Hiiiiiilfeeeeee

gomes501

Newbie
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alle zusammen.
Seit kurzem habe ich eine 8000er ( Enigma2 ), 1x Kartenslot mit KabelBW Karte, und einen mit TVCabo. Letztere erkennt das Gerät leider nicht. Meldung: Unbekannte Karte im Slot. CCCam ist drin. Verzweifle langsam und hoffe mir kann jemand bei dieser Sache helfen
 
AW: DM8000 erkennt TVCabo Karte nicht. Hiiiiiilfeeeeee

Hallo gomes, also ich glaube deine TV Cabo Karte wird nicht ohne weiteres mit cccam laufen, da du den Boxkey und Rsakey benötigst. Hatte nämlich schon mal eine Diskussion darüber, das ich damals auch nicht wusste das man dies für die TV Cabo Karte benötigt
 
AW: DM8000 erkennt TVCabo Karte nicht. Hiiiiiilfeeeeee

versuche es mal mit evocamd oder newcamd und den dazugehörigen configs. der RSA Key ist mit enthalten in Softcam oder als ertra Datei für die Karten.
 
Zurück
Oben