1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM8000 erkennt TVCabo Karte nicht. Hiiiiiilfeeeeee

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von gomes501, 18. Februar 2011.

  1. gomes501
    Offline

    gomes501 Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen.
    Seit kurzem habe ich eine 8000er ( Enigma2 ), 1x Kartenslot mit KabelBW Karte, und einen mit TVCabo. Letztere erkennt das Gerät leider nicht. Meldung: Unbekannte Karte im Slot. CCCam ist drin. Verzweifle langsam und hoffe mir kann jemand bei dieser Sache helfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: DM8000 erkennt TVCabo Karte nicht. Hiiiiiilfeeeeee

    Hallo gomes, also ich glaube deine TV Cabo Karte wird nicht ohne weiteres mit cccam laufen, da du den Boxkey und Rsakey benötigst. Hatte nämlich schon mal eine Diskussion darüber, das ich damals auch nicht wusste das man dies für die TV Cabo Karte benötigt
     
    #2
  4. iceman75
    Offline

    iceman75 Elite User

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    SMD
    Ort:
    an de Küst
    AW: DM8000 erkennt TVCabo Karte nicht. Hiiiiiilfeeeeee

    versuche es mal mit evocamd oder newcamd und den dazugehörigen configs. der RSA Key ist mit enthalten in Softcam oder als ertra Datei für die Karten.
     
    #3

Diese Seite empfehlen