1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM8000 CS und SRG

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von woistwalter, 28. August 2009.

  1. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo liebe Digital-Elite

    Obwohl ich schon manches über CS und DM8000 gelesen habe, würde ich euch gerne ein paar Fragen stellen:

    Es geht darum, dass ich die DM 8000 mit drei weiteren Clarke Tech 2100+ Receiver bei mir zuhause verbinden möchte. Sollte so ja möglich sein.

    Nun frage ich mich, da ich CS betreiben will und auch meine SRG-Karte anbieten will, kann ich dann mit dem was ich dafür bekomme (Bsp. SKY) auch auf die Heim-Receiver Sharen?

    Weiters würde mich interessieren ob ich mit meiner SRG-Karte Kontakte knüpfen kann, welche mir dann erlauben dafür SKY oder D+ Spanien zu sehen?

    THX für euere Antworten

    PS: Muss sagen ein sehr flottes Forum habt ihr hier mit einer tollen Com (hab bei google schon ein paar beiträge verfolgt)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: DM8000 CS und SRG

    also um mit den clark zu sharen muß der pc mit laufen(soviel ich weiß) und das würde dann nicht mit cccam gehen sondern mit gbox.

    karten die du erhälst weiter zu sharen kommt drauf an wieviele reshare du von deinen sharepartner bekommst.

    zu deiner dritten frage kann ich nur sagen,das muß man sehen wer SRG haben möchte und dann auch noch das hat ,was du willst.also hängt dann auch von deinen sharepartner ab.
     
    #2

Diese Seite empfehlen