Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 - Aktuelles ICVS image mit den aktuellen Treibern und GP3 plugin?

angeldust0815

Premium
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
47
Punkte
48
hallo,

ich suche ein backup oder ne anleitung wie man die dm8000 clone mit aktuellem icvs image, aktuellen treibern und dem gp3 plugin flasht.

habs bis jetzt noch nicht hinbekommen.

bin für jede hilfe dankbar.

lg
angel
 
AW: DM8000 - Aktuelles ICVS image mit den aktuellen Treibern und GP3 plugin?

Ist dies nicht aktuell?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM8000 - Aktuelles ICVS image mit den aktuellen Treibern und GP3 plugin?

Hi

Hänge mich mal hier mit rein.
Dieses Image ist aktuell aber es läuft nicht auf meiner 8000er Clone.
Hat von euch jemand dieses Image zum laufen bekommen?

Gruß Rene
 
AW: DM8000 - Aktuelles ICVS image mit den aktuellen Treibern und GP3 plugin?

Ich hab das ICVS vom Ihad gezogen
(Letzte was ohne Probs funzt: von 03/11)
danach übern ICvs updateserver alle updates gezogen!
Dann das FerrariPlugin installiert und die Letzte Version des Treibers der DVB module laden)
danach hab ich noch das von Gutemine entwickelte Maxroot installiert
(Root > 64 mb also 128mb)
bei mir Funzt sogar Wlan (Intern sowie via USB (300Mbit Stick)
womit die meisten neueren Probleme haben.)

cu Oschy
 
AW: DM8000 - Aktuelles ICVS image mit den aktuellen Treibern und GP3 plugin?

Wenn die Dreambox hochfährt kommt eine Fehlermeldung, man kommt eigentlich gar nicht soweit Updates zu laden usw...
 
AW: DM8000 - Aktuelles ICVS image mit den aktuellen Treibern und GP3 plugin?

Bei welchem Image iCVS ?
was für ne Fehlermeldung kommt?
Greenscreen?



cu Oschy
 
AW: DM8000 - Aktuelles ICVS image mit den aktuellen Treibern und GP3 plugin?

nö, es ist ein hardwarefehler. man soll dream multimedia kontaktieren. ist halt so eine meldung, von da gehts dann halt nicht mehr weiter...
 
AW: DM8000 - Aktuelles ICVS image mit den aktuellen Treibern und GP3 plugin?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir haben nur die alten DVB modules Probs gemacht..
(grünstich im Bild bis zum Total Bildausfall, aber ton lief weiter)
das Ferrari Plugin bringt die neuen Treiber dann auf die Box
aber das "Original Image vom 24.03 funzt ohne irgendwelche Treiber Patches..
(bis auf die DVB module, welche aber sporadisch auftreten)
nach der Installation der Gepachten DVB Modules funzt die Box Top
(Maxroot würde ich trotzdem jedem 8K-Clonebesitzer Raten, um den Speuicher in Root zu verdoppeln!)

cu Oschy
 
AW: DM8000 - Aktuelles ICVS image mit den aktuellen Treibern und GP3 plugin?

@angeldust0815

Ich hab es bei mir an meiner 8000er clone schon seit mehr als einen Monat am laufen.

Schau mal hier-------------------------->klick

Edit:

Bei meiner 8000er habe ich dieses Image hier geflasht--->Ferrari-SSL78F-iCVS-Image-dm8000-20101223200625.nfi

WLAN und alles andere läuft Problemlos.
Mit dem Ferrarie addonmanager 5.0 hab ich updates eingespielt und passt.
Alle screener im verlinktem GP3 Thread sind im übrigen von meiner dm8000 clone.
Wer noch screener von irgendwelchen Einstellungen haben will kann sich ja melden, entweder hier oder im GP3 Diskussions-Thread.

Hoffe das ich weiter helfen konnte.

Gruß Beam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben