Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800

AW: Dm800

Hast du eine HDD eingebaut. Wenn ja, dann nehme mal den Jumper raus. Ich hatte das Problem erst mit einer 7025. Wenn die HDD defekt sein sollte, dann bootet die Box auch nicht mehr, dann muss die HDD raus.
 
AW: Dm800

habe das teil mittlerweile zum laufen gebracht ,mit ca3-4mal stromstecker ziehen ,das lan kabel herausgezogen und mit der powertaste ständig ein und aus geschaltet.seit es jetzt komplett installiert ist ,ist die sache mit dem booten nrmal(ca.2min)
nocheinmal danke für die ganzen infos

nokisa
 
AW: Dm800

hallo
habe momentan das gemini4.4 drauf .wie oder wo sehe ich den bootlader.
die kiste spinnt immer noch herum.was für ein cccam läuft den auf der 800er am besten und muss man auf was besonderes achten.
bei mir sind jetzt 2x die zahnräder an der seite gekommen.fernbedienung keine reaktion,programm lief trozdem weiter.habe ca15min gewartet.danach den stromstecker gezogen,festplatte mal abgeklemmt un neu gebootet.nun warte ich mal ab,was als nächstes kommt.akt.das cccam211 am laufen.

nokisa
 
AW: Dm800

nimm erst mal cccam 2.0.11

bootloader siehst du wenn du die kiste neu bootest!

da steht dann eine zahl,irgenwas zwischen 69 und 74!

bei dir wahrscheinlich 73!!!
 
Zurück
Oben