Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800

nokisa

Ist oft hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
Heidelberger Ecke
hallo
habe heute meine dream 800 sat bekommen.nur komme ich nicht klar mit dem teil.wollte das gemini 4.4 draufmachen ,nach einigem lesen hat das flashen wunderbar funktioniert,nur wie lange bootet das teil .bin gerade am 2.liga am schauen uns seit dem bootet das ding ,giebt es da eien trick ,oder ist die kiste hinüber.
bin gerade dabei das neue original draufzuspielen ,kann man da auch mit stick arbeiten .wie bei der 7020 mit multiboot oder so.
oder ganz einfach warten und auf einen besseren tag hoffen.
vieleicht hat einer einen tip zu der geschichte.

nokisa
 
AW: Dm800

was solls da für nen trick geben??
sie bootet nunmal 2min!
da beisst die maus keinen faden ab!

beim ersten start eines images auch was länger!!


multiboot kannst du auch auf der 800er mit Barry Allen betreiben!
 
AW: Dm800

hi
habe ich mittlerweile gemacht sind aber auch schon wieder 20 min her ,das display wird mal dunkel,dann wieder hell , die eingebaut fb(80gb) knackt ab und zu ,der bildschirm wird mal grün,blau und orang und so weiter.
 
AW: Dm800

nee dann iss beim flashen denk ich mal was schief,flashe es einfach nochmal neu !
soll dann schon werden!!!!
 
AW: Dm800

danke ,werde ich aber erst morgen machen .habe das imig egal ob gem4.4 oder orig.bestimmt schon je 5 mal geflasht.
bin schon den ganzen mittag am rudern.

nokisa
 
AW: Dm800

wenns per webif nicht geht probiers mal per dreamup!

zieh aber die images zuvor mal neu!

vielleicht ist beim download was schief gegangen!
 
AW: Dm800

webif geht astrein bin gerade am PLI imig am laden ,läuft auch schon wieder gute 10 min und der sttusbalken am display steht bei 1/3.
und nun????????

nokisa
 
AW: Dm800

hallo
wie kann ich das erkenen o,ob es eine clone ist ,ich gehe aber davon aus ,dass es die original ist.sie hat auch am 12volt stecker am gerät probl. wenn eine mucke darauf sitzt ist der strom weg ,,der stecker hat zimllich viel luft.
nokisa
 
AW: Dm800

yopp denke mal das ist ein clone!

was hat die kiste gekostet???

probier mal ein altes image was bootloader 69 inside hat!

wenn die kiste dann bootet kannst du dir ganz sicher sein das es ein clone ist!
 
AW: Dm800

naja es iss aber ja auch so das die chinesen auch nicht schlafen und sich immer mehr dem original annähern!!!
 
Zurück
Oben