Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen DM800 wird nicht mehr ausgeliefert

AW: DM800 wird nicht mehr ausgeliefert

mal schauen ob die neue 800HD se biliger oder teurer wird , und ob sie echt herbst rauskommt , was ich bezfeifle
 
AW: DM800 wird nicht mehr ausgeliefert

Gibt es auch bestätigte Quellen dafür?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800 wird nicht mehr ausgeliefert

Auf der Dream Seite selber steht dort keine Info zur Verfügung!!!

Mache dazu eine Vernüftige Quellen Angabe!

Deshalb verschoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 wird nicht mehr ausgeliefert

VisionTec: Dreambox 800 HD wird nicht mehr ausgeliefert

Die Dreambox 800 HD wird nach Angaben des Distributors VisionTec vom Hersteller Dream Multimedia nicht mehr ausgeliefert.

Der Nachfolger werde voraussichtlich im Frühherbst diesen Jahres erscheinen, teilte der Anbieter am Donnerstag mit. Die Kundschaft werde rechtzeitig zu dem Erscheinungstermin der neuen 800 HD se informiert, hieß es ohne Angaben von Details.

Quelle: satundkabel.de
 
AW: DM800 wird nicht mehr ausgeliefert

was soll es bringen es gibt schon dm500hd!
 
AW: DM800 wird nicht mehr ausgeliefert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist rein spekulativ. Wenn DMM diese weiter hoch setzt, so werden die so kein steigenden Umsatz haben. Die wird zwar ein neues Display haben und auch ein neuen CPU jedoch denke ich das man allein auf das Display verzichten kann und somit die DM500HD kaufen sollte. Wenn dann sollten zumindest ein DM8000 chase verwendet werden und dann kann man auch über das Display reden.
 
AW: DM800 wird nicht mehr ausgeliefert

Ist zwar leicht OT, aber trotzdem:

Würdet ihr heute trotzdem noch eine DM800 kaufen, oder lieber abwarten bzw. nach Alterantiven greifen?
 
AW: DM800 wird nicht mehr ausgeliefert

Also jungs!

ich kann das nicht bestätigen!
habe meine DM 800 einschicken müssen direkt zu DMM und habe daher eine neue DM 800 bekommen. alles original verpackt! und neu...
habe vor kurzen 4 DM 800 bestellt direkt übern disti und der sagte mir dass er noch genug hat und wider neue nachbestellt hat. Alles von DMM
also von daher. kann das nicht stimmen.
Erst gestern habe ich eine bekommen.
 
AW: DM800 wird nicht mehr ausgeliefert

die was noch in lager was ligen haben werden es weiter verkaufen , und ich wird mal sagen das der post falsch heist

DM 800 wird nicht mehr produziert , sote es heisen , und nicht DM800 wird nicht mehr ausgeliefert , die lager sind noch gut bestückt und die wahre mus raus , also keine panik , es sind genug da

es steht aber auch fest das die DM800se kommen wird , deswegen wird die produktion für DM800 eingestelt.
 
AW: DM800 wird nicht mehr ausgeliefert

sollte keine mehr geben, in china gibt es noch genug cl*ne :eek:)
 
Zurück
Oben