1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dm800 wie usb Stick aktivieren / Neues Bouquett erstellen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von zonex, 24. Oktober 2009.

  1. zonex
    Offline

    zonex Freak

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    bin von Dm 7020 auf Dm 800 umgestiegen.Meine ersten Eindrücke sind eher negativ.Benutze Gemini 4.4
    Vielleicht ändert sich das noch wenn ihr mir helfen könnt.

    Ich habe Usb SickJetFlash-Transcend 1GB.Was bei dm 7020 und Fritzbox 7270 ohne Probleme funktioniert.Undzwar erkennt dm800 dieses Usb Stick erst garnicht.Muß man denn was besonderes einstellen damit es funktioniert?

    Bei Enigma 1 konnte man auch über dm Bouquets erstellen und bearbeiten.Doch konnte ich bei dazu die Einstellung zu Bouquets bei dieser Box nirgendwo finden.Gibt es die nicht?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dm800 wie usb Stick aktivieren / Neues Bouquett erstellen?

    was fürn image ast du denn auf der box??
     
    #2
  4. zonex
    Offline

    zonex Freak

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dm800 wie usb Stick aktivieren / Neues Bouquett erstellen?

    Hab ich ja geschrieben Gemini2 4.4
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dm800 wie usb Stick aktivieren / Neues Bouquett erstellen?

    stick ist komplett leer und formatiert???

    woer weisst das der nicht erkannt wird???
     
    #4
  6. zonex
    Offline

    zonex Freak

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dm800 wie usb Stick aktivieren / Neues Bouquett erstellen?

    Das habe ich mit Flahwizadry versucht auf usb stick zuzugreifen hat usb stick nicht erkannt.Außerdem kann ich bei DM unter Information Hardware nirgendwo was von Usb Stick erkennung sehen.
     
    #5
  7. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dm800 wie usb Stick aktivieren / Neues Bouquett erstellen?

    flashwizard iss nicht bei der dream 800!
    für multiboot brauchste barry allen!
     
    #6
  8. zonex
    Offline

    zonex Freak

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dm800 wie usb Stick aktivieren / Neues Bouquett erstellen?

    Ok danke ich werde mal mit barry allen probieren.Aber sollte usb stick nicht ohne das Prog auch auf dm800 unter Info erkennbar sein?

    Wie ist das den mit Boquet erstellen bearbeiten bei dm 800.Gibts das nicht?
     
    #7
  9. crittersking24
    Offline

    crittersking24 Hacker

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dm800 wie usb Stick aktivieren / Neues Bouquett erstellen?

    @Zonex

    Wenn du deinen Stick einrichten willst und verschiedene Images draufladen willst...kannst ja nach der Anleitung vorgehen, die ich mal hier geschrieben habe

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Bouqets kannste natürlich erstellen, mit Dreamboxedit zum Beispiel oder Bouqets Wizzard, einfach die FTP Verbindung im Programm herstellen und manuell Bouqets erstellen oder fertige aus der Database einspielen...MFG
     
    #8

Diese Seite empfehlen