1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dm800 verliert Verbindung zum Router

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von OllyC, 16. Juli 2009.

  1. OllyC
    Offline

    OllyC Newbie

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Kellner
    Hallo,

    seit dem Update auf das neue Gemini funktioniert irgendwie meine 800-er nicht mehr ganz richtig. Ich verlier ständig die Verbindung zu meinem Router bzw. die Internetverbindung. Benutze einen MSI Wlan Stick. Jetzt muss ich täglich die Box neustarten, da meine Peers natürlich auch eine Verbindung zu mir haben wollen.
    Hat jemand auch solche Erfahrungen ?

    Gruss
    Olly
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. orel66
    Offline

    orel66 Hacker

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Ingenieur
    AW: Dm800 verliert Verbindung zum Router

    Prijatelju - izbaci taj Gemini i uzmi bolje Nabilo BH... :ja

    orel66
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Dm800 verliert Verbindung zum Router

    Versuche mal ein MAC Filter zu setzen und entferne die Verschlüsselung aus dem Router.
     
    #3
  5. OllyC
    Offline

    OllyC Newbie

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Kellner
    AW: Dm800 verliert Verbindung zum Router

    @orel66
    hvala prijatelju, probat cu.....bas da vidim kako je taj nabilo

    @phantom
    danke für den Tipp, hatte ich jedoch bereits so gemacht, da ich noch diablo-wifis benutze und die ja früher probs mit der verschlüsselung hatten.
    Deswegen hab ich gleich von Anfang an die Verschlüsselung deaktiviert.

    Ist wirklich jedem zu empfehlen !

    Gruss
    Olly
     
    #4

Diese Seite empfehlen