Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 verliert Verbindung zum Router

OllyC

Newbie
Registriert
22. November 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

seit dem Update auf das neue Gemini funktioniert irgendwie meine 800-er nicht mehr ganz richtig. Ich verlier ständig die Verbindung zu meinem Router bzw. die Internetverbindung. Benutze einen MSI Wlan Stick. Jetzt muss ich täglich die Box neustarten, da meine Peers natürlich auch eine Verbindung zu mir haben wollen.
Hat jemand auch solche Erfahrungen ?

Gruss
Olly
 
AW: Dm800 verliert Verbindung zum Router

Prijatelju - izbaci taj Gemini i uzmi bolje Nabilo BH... :ja

orel66
 
AW: Dm800 verliert Verbindung zum Router

@orel66
hvala prijatelju, probat cu.....bas da vidim kako je taj nabilo

@phantom
danke für den Tipp, hatte ich jedoch bereits so gemacht, da ich noch diablo-wifis benutze und die ja früher probs mit der verschlüsselung hatten.
Deswegen hab ich gleich von Anfang an die Verschlüsselung deaktiviert.

Ist wirklich jedem zu empfehlen !

Gruss
Olly
 
Zurück
Oben