Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 verflasht ! Was tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pie

Newbie
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

da es sich um eine sehr alte Box handelte und beim ausbauen der Sim nicht herausgefunden wurde um welche es sich handelt habe ich 2.1 geflasht und das war falsch -.-

Beim booten habe ich nun den NO CA Fehler und bekomme keine DHCP IP mehr wenn ich neu boote. Dort habe ich nun aber die Info das es sich um eine 2.01 Sim handelt.

Habe es mit SunrayFalshup probiert, aber keine Verbindung. Ein Nullmodem-Kabel habe ich nicht zur Hand. Was kann ich tun um die Box nun richtig und neu zu flashen ?

Danke
 
AW: DM800 verflasht ! Was tun ?

Ohne Nullmodemkabel wirst da wohl nicht weit kommen. Hatte ich auch vor kurzem und hab dann mit Dreamup und Nullmodemkabel die Box wieder ans laufen gebracht und konnte anschliessend wieder über Netzwerk die Box flashen
 
AW: DM800 verflasht ! Was tun ?

Das habe ich schon befürchtet.

Danke für die schnelle Antwort und falls doch noch jemand nen Joker hat, her damit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben