Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Update > No ca found

eminwargo

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

ich wollte gerne meine DM800 Clone updaten. Ich hatte den BL 76 drauf und wusste nicht welche SIM es ist, da auf der SIM nix steht (wie gesagt ich kannte nur den BL 76).

Ich wollte folgendes: Image Link ist nicht mehr aktiv. / Bootloader Link ist nicht mehr aktiv.

und

Ich bin nach diesem TUT vorgegangen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also zuerst das Image installieren und dann noch einmal den neuen BL 84b draufspielen.

Nachdem ich das tat, steht dort SIM 201 team #84B ->error! *Err01: No ca found

Wie soll ich jetzt vorgehen ?

Danke
 
AW: DM800 Update > No ca found

Ich weiß ja nicht wie ich das machen soll ?! Auf der SIM war nur ein chinesischer Sticker drauf und darauf stand nix auch nicht unter dem Sticker. Brauche ich nicht für das Tool einen CardReader ? Habe einen Reader von Simmax weiß aber nicht ob das damit geht.

Danke
 
AW: DM800 Update > No ca found

Welches Image hattest du vorher drauf??
Daraus kann man vllt. schließen,welche Sim verbaut ist.
 
AW: DM800 Update > No ca found

Ich weiß nicht welches Image vorher drauf war, hatte mit dFlash ein Backup gesichert.
Wenn ich jetzt wieder das Backup einspielen möchte, muss ich erst wieder den alten BL 76 flashen ?

Danke
 
AW: DM800 Update > No ca found

Das heißt ? > ohne extra den BL flashen einfach nur das Backup noch einmal drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 Update > No ca found

Hi,

ja dein Backup beinhaltet ja den Bootloader, auch wenn ich nicht glaube, das du mit 'no ca found' deine Box so einfach neu geflasht bekommst.

Gruss USCMAI
 
AW: DM800 Update > No ca found

Ok mit dem Backup funktioniert sie. Aber mit dem Link ist nicht mehr aktiv. und dem Link ist nicht mehr aktiv. funktioniert sie nicht. Anscheinend habe ich eine andere SIM wie soll jetzt vorgehen einfach jeden BL mit einem anderen Image probieren ? Die eingebaute SIM ist komplett weiß.

Danke
 
AW: DM800 Update > No ca found

Wenn ich den BL 84B installiere erscheint das hier: Sim201 team
#84B
ww.dm800sim2.com
->error!
* ERR01: NO CA FOUND


 
AW: DM800 Update > No ca found

Nochmal,welches Image läuft den jetzt auf der Box?
Was wird im Display beim booten angezeigt?(bei dem Image was funzt)das vom BackUp
 
AW: DM800 Update > No ca found

Wenn ich mein Backup einspiele dann läuft die Box. Wann beim booten ? Willst du wissen welcher BL ? -(76)
 
AW: DM800 Update > No ca found

Beim booten zeigt das Display die Sim an(z.B.Ferrari/Sim 2.1)
Und danach suchst du dir ein Image für deine Box aus.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben