1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 und Video-Funktion

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von undi, 29. September 2009.

  1. undi
    Offline

    undi Ist oft hier

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    wenn ich mir die DM800 mit Festplatte kaufe und die Eingebaut ist, kann ich dann per EPG ein Film auswählen und dieser wird, wenn das Programm läuft, aufgenommen ?
    Es ist ganz wichtig, dass ich keine Zeit eingeben muss, sondern den Film einfach im EPG menü auswähle und dieser dann zur entsprechenden Zeit aufgenommen wird.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. christian24100
    Offline

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: DM800 und Video-Funktion

    ja mann kann auch einfach eine sendung auswählen und mit dem timer dann starten lassen, du brauchst dann selber keine zeit eingeben,
     
    #2

Diese Seite empfehlen