1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 und Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von peterpan2123, 24. März 2009.

  1. peterpan2123
    Offline

    peterpan2123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich überlege mir einen neuen HD Receiver zu kaufen. Plane auch CS damit zu betreiben. Bin jetzt auf den oben genannten Receiver gestossen und würd gerne wissen ob ich meine UM2 Karte von Unitymedia in diesem Receiver zum laufen bekomme?

    Im Voraus vielen Dank!!!!

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: DM800 und Unitymedia

    Das UM02 ABO läuft auch in der DM800. Mit dem Scam wurde es schon bestätigt. Für CS musst du glaube Newcs nutzen. Eventuell kann jedoch das CCcam2.0.11 das abo mittlerweile direkt lesen.
     
    #2
    peterpan2123 gefällt das.
  4. peterpan2123
    Offline

    peterpan2123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 und Unitymedia

    Danke schon mal. Und wie sieht es mit einer I12 aus?
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 und Unitymedia

    was um alles in der welt ist eine I12-karte????
     
    #4
  6. peterpan2123
    Offline

    peterpan2123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 und Unitymedia

    Ist wohl der Nachfolger der I02 Karte. Hab im Moment ein Probeabo von Premiere und dafür von UM ein I12 Karte zugeschickt bekommen.
     
    #5
  7. peterpan2123
    Offline

    peterpan2123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 und Unitymedia

    So hab mir jetzt die Box zugelegt. Die I12 Karte läuft mit Ccam.

    Gruß Markus
     
    #6
    1 Person gefällt das.
  8. lemagnifique
    Offline

    lemagnifique Ist oft hier

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: DM800 und Unitymedia

    Schön das ist mehr als die I02 Karte die muss per NewCS angesprochen werden :-( und wird von CCCam leider nicht direkt erkannt.
     
    #7

Diese Seite empfehlen