1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 und SkyUK UND CCcam

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von VladTepes, 8. April 2009.

  1. VladTepes
    Offline

    VladTepes Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    Ein Freund von mir möchte sich ein SkyUK Abo holen und im Zuge dessen sucht er nach Receiver, die damit dann Cardsharing betreiben können.
    Jetzt hätte ich ihm in meiner Euphorie die DM800 vorgeschlagen, da ich im Netz auch Mal gelesen habe, dass die SkyUK Karte auch mit dem internen Cardreader und CCcam (eventuell + NewCS) funktionieren soll.

    Meine Frage an euch, kann jemand von euch bestätigen bzw Informationen bestätigen, dass die DM800 mit dem internen Cardreader und der SkyUK + CCcam funktioniert oder muss ich ihm einen externen Cardreader vorschlagen für die DM800? Oder muss ich ihm überhaupt einen anderen Receiver für Cardsharing und SkyUK vorschlagen?

    Ich wäre jeglich Hilfe dankbar!

    gruss
    VladTepes
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: DM800 und SkyUK UND CCcam

    Die DM800 kann das ABO sharen. Im CS habe ich mehrere ABOs über CCcam gesehen.
     
    #2
  4. VladTepes
    Offline

    VladTepes Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: DM800 und SkyUK UND CCcam

    Das die DM800 es sharen kann, habe ich auch schon gesehen, die Frage ist nur wie?
    Mit internem Cardreader oder externen? Mit CCcam und NewCS oder nur CCcam?

    Trotzdem danke für die Info!
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: DM800 und SkyUK UND CCcam

    Newcs ist nicht nötig da ich es auf Hop1 hatte. Daher kann man es ausschließen. Die DM800 sollte es im Internen CA können. Zur not hilft ein Smargo aus.
     
    #4
  6. VladTepes
    Offline

    VladTepes Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: DM800 und SkyUK UND CCcam

    Danke Phantom, ich denke auch, dass es klappen sollte.
    Hoffe, dass ich ihn "überreden" kann....dann wächst unsere CS-Gemeinde wieder :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen