1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 und Oozoon

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von mongo02, 31. Oktober 2010.

  1. mongo02
    Offline

    mongo02 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!!
    Habe eine dm 800 mit image Oozoon CVS dm 800 20100703 von ferrari!!
    Jedes mal fragt der mich nach eine softwareaktualisierung!!wenn ich die starte updatet er die und sagt ich muss ein neustart machen!!wenn ich ein neustart mache, fährt er nicht mehr hoch, also bleibt beim booten stehen!!musste dansch immer wieder das image neu draufpacken, weil er net mehr hoch fährt!!warum?
    vielen dank schon mal in vorraus für die antworten!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: DM800 und Oozoon

    Bitte im Moment keine Softwareaktualisierung vornehmen!

    Nur Oozoon installieren und das update verneinen, dann läuft das auch wieder problemlos!! :read:
     
    #2
  4. mongo02
    Offline

    mongo02 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 und Oozoon

    Kann man das auch abstellen?
     
    #3
  5. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DM800 und Oozoon

    Gut zu wissen ;-)
    Hatte das gleiche Problem.
    Als Konsequenz hab ich zum ersten Mal Gemini 5.1 ins Flash.... bis jetzt läuft alles Bestens...
     
    #4
  6. basque
    Offline

    basque Spezialist

    Registriert:
    9. September 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: DM800 und Oozoon

    blaue taste - aktualisierungsprüfung - aktualisierungsprüfung nach dem enigma2 start auschalten
     
    #5

Diese Seite empfehlen