Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 über dvi an PC anschließen - HDCP aus?

fakerdal

Ist oft hier
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo,

Ich will mir eine HDMI Grabber Karte zulegen um das Bild von der Dreambox am PC direkt aufzunehmen und zubearbeiten.

Leider lese ich bei allen Karten, dass diese Bild Material mit HDCP Schutz nicht wiedergeben können.

Jetzt zu meiner Frage:
Die DM800 hat ja nur einen DVI Ausgang, über den doch meines Wissens kein HDCP Schutz übertragen wird oder? Also sollte doch dann das Material von dem HDMI Grabber verarbeitet werden können.

Hier der grabber:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hoffe es kann mir jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ja das ist richtig. Aber weshalb benutzt du keine externe Festplatte auf der du die Filme aufzeichnest und dann später am PC bearbeiten ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM800 über dvi an PC anschließen - HDCP aus?

Ich will so evt auch pplaystation3 bild aufnehmen. von spielen usw.
 
Zurück
Oben