1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM800 über dvi an PC anschließen - HDCP aus?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von fakerdal, 7. Januar 2012.

  1. fakerdal
    Offline

    fakerdal Ist oft hier

    Registriert:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    Ich will mir eine HDMI Grabber Karte zulegen um das Bild von der Dreambox am PC direkt aufzunehmen und zubearbeiten.

    Leider lese ich bei allen Karten, dass diese Bild Material mit HDCP Schutz nicht wiedergeben können.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Die DM800 hat ja nur einen DVI Ausgang, über den doch meines Wissens kein HDCP Schutz übertragen wird oder? Also sollte doch dann das Material von dem HDMI Grabber verarbeitet werden können.

    Hier der grabber:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hoffe es kann mir jemand helfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Ja das ist richtig. Aber weshalb benutzt du keine externe Festplatte auf der du die Filme aufzeichnest und dann später am PC bearbeiten ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. fakerdal
    Offline

    fakerdal Ist oft hier

    Registriert:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM800 über dvi an PC anschließen - HDCP aus?

    Ich will so evt auch pplaystation3 bild aufnehmen. von spielen usw.
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Ok,

    Das ist natürlich etwas anderes.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4

Diese Seite empfehlen