Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Tuner geschrottet? Gründe???

tomekk92

Newbie
Registriert
22. September 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hab ein subjektiv riesiges Problem.
ich habe den Receiver heute angemacht(nachdem gestern abend über die Timer-Funktion ausgeschaltet wurde) und plötzlich bootet die Box zwar jedoch zeigt Sie keine Programme mehr an.
"Meldung: Bitte Tunerkonfiguration überprüfen!"

In den Tunerkonfiguration werden hotbird & Astra auch nicht mehr angezeigt: Dort steht "nichts angeschlossen"

Wie kann über nacht der Tuner einfach schrott gehen, ich hatte doch eine extra Lüfter der die Box kühl hält! Übrigens, läuft ein anderer Receiver einwandfrei, also die sat anlage sollte soweit Okay sein.

Hoffe jemand hat ne Ahnung was da passiert ist. Und weiss vielleicht Abhilfe.
 
AW: DM800 Tuner geschrottet? Gründe???

am besten neu einspielen die Settings. Liegt meist am Image das dann mal etwas abschmiert.
Der Tuner ist mit Sicherheit in Ordnung
 
AW: DM800 Tuner geschrottet? Gründe???

Danke, werde ich Notfalls die Tage ausprobieren! die Tage erst, denn der Verkäufer hat nachdem ich ihm das Problem geschildert habe, gemeint er schickt mir ein neuen Tuner zu. Ist übrigens ein Clone DM800. Falls er dennoch unrecht hat, probiere ich es mit dem flashen. Habe die Box auch noch nie geflasht, daher warte ich lieber aus Faulheit,

Ausserdem wird der Verkäufer die Dinger am besten kennen!
 
AW: DM800 Tuner geschrottet? Gründe???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also das geht soooooooooooooooooooooooooooooooooooo einfach...auch mit nem Clon...hier findest Du wirklich alles was Du dafür brauchst....am schnellsten geht es per WebIF...ist hier aber alles beschrieben, ansonsten fragst nochmal.
 
AW: DM800 Tuner geschrottet? Gründe???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


echt "zwei mal Daumen runter" :emoticon-0149-no::emoticon-0149-no:

du willst vieles und das alles ganz billig ........ aber dich nicht, aus Faulheit, mit den grundsätzen beschäftigen ..... :emoticon-0149-no::emoticon-0149-no:
 
Zurück
Oben