Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 sim210 kein Internet LAN Netzwerk

AW: DM800 sim210 kein Internet LAN Netzwerk

cache gelöscht, die seite wird jetzt gar nicht mehr geladen / aufgerufen

die lan geschichte will nicht klappen - frage: kann ich kekse mit einer file daten transfer software übers serielle kabel auf die box kopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Daten Transfer übers serielle Kabel

Hast du keinen WLAN Stick, der kompatibel ist ?
 
AW: DM800 sim210 kein Internet LAN Netzwerk

geb doch einfach mal dem Router ne andere IP z.B 192.168.1.1 oder so und teste es dann
 
AW: Daten Transfer übers serielle Kabel

weiss nicht ob du es in dem anderen Threat gelesen hast.
Hast mal versucht dem Router selber eine andere IP zu geben z.B 192.168.0.1 oder 192.168.1.1 dann alles auf dhcp für andere Geräte stellen.
 
AW: Daten Transfer übers serielle Kabel

ja danke, habe alles mögliche versucht, was auf den bildern auf zippyshare ersichtlich ist
 
AW: Daten Transfer übers serielle Kabel

da ist aber nirgends zu sehen,ob du die IP vom Router im Router selber geändert hast
 
AW: Daten Transfer übers serielle Kabel

diesen schritt habe ich noch nicht gemacht. im DCC finde ich gar keine IP, in der DM netzwerk konfiguration steht beim 2. Punkt INT NETZWERK NICHT VERBUNDEN. das ärgert mich am meisten, da ich nicht verstehe, weswegen es nicht verbunden ist
 
AW: Daten Transfer übers serielle Kabel

Dann versuch das mal und starte nach der IP änderung mal die Box ganz neu
 
AW: Daten Transfer übers serielle Kabel

grad mal über das teil gelesen,ist ja nicht grad der Burner was man so liest
Hast mal spasseshalber nen anderen Router getestet??
 
AW: Daten Transfer übers serielle Kabel

den router habe ich vom anbieter gratis mitbekommen. habe selber schon einige aussetzer gehabt, doch eine lan verbindung zur dm klappte bisher immer auf anhieb.
einen anderen router habe ich noch nicht getestet, werde zuerst noch den vorgeschlagenen schritt machen

(denke wohl, dass die box einen netzwerk-spinner hat)
 
AW: Daten Transfer übers serielle Kabel

kann ich mir nicht wirklich vorstellen
kannst sie sonst vielleicht bei nem Kumpel testen,der nen anderen Router hat??
 
werde die box heute abend beim kumpel testen

- box beim kumpel getestet, genau das gleiche bild wie bei mir

- router - andere geräte hinzufügen - konnte keine verbindung mit der eingegeben ip zur dm herstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben