Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 sim210 kein Internet LAN Netzwerk

AW: DM800 sim210 kein Internet LAN Netzwerk

ja, hab den router mehrmals vom strom getrennt, und auch geresettet, aber das hilft alles nichts

weshalb bekomme ich die fehlermeldung "Int. Netzwerk" - "nicht verbunden" ??
 
AW: DM800 sim210 kein Internet LAN Netzwerk

Leuchten die gelb und grüne LED am Netzwerkanschluss?
Netzwerkkabel getauscht?

Kannst du die Box bei einem Bekannten testen an einem anderen Router?
 
AW: DM800 sim210 kein Internet LAN Netzwerk

Könntest du mal den Router den du hast benennen? Da steht doch eine Bezeichnung drauf.
Auf dem Lankabel steht was für eins das ist.
 
AW: DM800 sim210 kein Internet LAN Netzwerk

habe diesen router:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


lan kabel folgendens:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Lämpchen (links gelb, rechts orange): leuchten auf beim starten, dann erlischen sie

Lan - kabel getestet, funktioniert! auch andere kabel, leider bringt das nichts!

könnte die box schon beim kollegen testen, doch das wird eine weile dauern, bis das geht
 
AW: DM800 sim210 kein Internet LAN Netzwerk

Dies ist nicht normal. Eine LED muss dauerhaft leuchten, die andere bei Datenübertragung.
 
AW: DM800 sim210 kein Internet LAN Netzwerk

beim flashen leuchteten die lämpchen dauerhaft. nach dem neustart erlischen die LEDs gleichzeitig nach ca 5 sekunden
 
AW: DM800 sim210 kein Internet LAN Netzwerk

Mit der Standard Methode über Browser kannst du nicht Flashen?
 
AW: DM800 sim210 kein Internet LAN Netzwerk

die auf DCC "gefundene" IP habe ich im explorer eingegeben. die seite hängt sich auf resp ladet dauerhaft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DM800 sim210 kein Internet LAN Netzwerk

Nein, im Centro unter Geräte! Der Centro muss doch eine Gui haben um Einstellungen vozunehmen ! Dort dann die Dreambox IP eintragen !
 
AW: DM800 sim210 kein Internet LAN Netzwerk

im centro eingeben? wie geht das? ich denke der router vergibt automatisch eine adresse. bei anderen boxen (dm800hd se orig/dm800hd orig/dm800hd clone/dm500) musste ich diese anwendung nicht durchführen

- - - - - - - - - -

ja hab ich versucht, siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DM800 sim210 kein Internet LAN Netzwerk

Cache löschen im Internet Explorer, dann sollte die richtige Oberfläche erscheinen
 
Zurück
Oben