Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 sim 1 ssl 76

eminwargo

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

ich habe per telnet herausgefunden, dass ich den BL 76 installiert habe. Nach dem ich nicht wusste welche SIM eingebaut ist, habe ich einfach einige Images probiert. Jetzt funktioniert ein Image für die SIM mit dem SSL 70. Ist es möglich, dass der SSL 76 auf der SIM eins läuft, da ich glaube eine andere SIM installiert zu haben ?

DANKE
 
AW: Dm800 sim 1 ssl 76

Sim1 Images laufen auch auf Sim2 oder Ferrari.
SSL76 gibt es nicht für Sim1
 
AW: Dm800 sim 1 ssl 76

Ok also muss ich eine SIM 2 oder Ferrari SIM haben... Stimmts...?!

Könnte bitte jemand, ein SIM2 u. Ferrari Image mit dem BL 76 Posten ?!

Danke
 
AW: Dm800 sim 1 ssl 76

Hi,
schau mal hier alles schön sortiert >>>> Link ist nicht mehr aktiv. aber ich denke Du solltest die Box mal Aufschrauben und guggen was für eine Sim dort drin ist!!

[h=3]HowTo Sim cards - Photos[/h]
 
AW: Dm800 sim 1 ssl 76

Die SIM ist komplett weiß es steht nix auf ihr drauf.... Ich probiere jetzt einfach ich meine ich kann schonmal einige Sim ausschließen, da ich einen SSL 76 auf der Box drauf hatte und diesen BL gibt es nicht für jede SIM....
Ich bin jetzt die ganze zeit nach einem SSL für die SIM 2 suchen... Ich finde immer welche für die SIM 2.01 oder andere ich will einen für die SIM 2... Könnte mir jemand einen Posten bitte auch mit dem passendem Image. Wenns geht den BL 76..

DANKE
 
AW: Dm800 sim 1 ssl 76

Bist du sicher, das du eine sim2.00 hast? SSL76 ist normalerweise Sim2.01.
Die kann kann man auf Sim2.01 updaten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dm800 sim 1 ssl 76

Hi,
weiss und nichts drauf kann Ferrari sein meine 8k hatte auch so eine und es war eine Ferrrari!!!
 
Ich hab keine Ahnung Ferrari Image hat bei mir nicht funktioniert..... SIM 1 Image ja.... Was soll ich noch probieren.... ?!

Hat den jemand einen BL für SIM 2 damit ich das testen kann ... ?

Es ist eine DM 800 Clone

Hallo,

ich brauche umbedingt dieses Image

Link ist nicht mehr aktiv.

bitte kann mir das einer posten genau dieses für die SIM 2

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dm800 sim 1 ssl 76

Ich versuche die ganze zeit die Datei zu downloaden ab es geht nicht....

Link ist nicht mehr aktiv.

bin ich dran schuld ???? habe mein antivirus abgeschaltet.... es geht nicht
 
Zurück
Oben