1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 settings mit dreamset edit probleme

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von traummann, 13. Juli 2011.

  1. traummann
    Offline

    traummann Spezialist

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ich spiele meine setiings auf die 500 sd boxen mit dreamset drauf.Das problem ist wenn ich auf meine DM800clone mit dreamset die settings draufspielen will zeigt er mir unter test error an und deswegen kann ich keine settings draufspielen.also mit der ip und so und auf enigma2 stellen bei setups mache ich alles richtig und bei den normalen sd boxen läufts ja einwandfrei.was muss ich noch beachten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.313
    Zustimmungen:
    3.552
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM800 settings mit dreamset edit probleme

    Enigma2 Ver 4 nutze ich (dreamset 2.34)
     
    #2
  4. black.death
    Offline

    black.death VIP

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angstmachermeister in der vierten Generation
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: DM800 settings mit dreamset edit probleme

    Moin traummann,

    Settings manuell einspielen schonmal mit DCC (Dreambox Control Center) und Dreamboxedit probiert ?

    Gruß black.death
     
    #3

Diese Seite empfehlen