Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 SE mit Samsung Galaxy S4 verbinden?

zzman

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. November 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen, ich weiß nicht, wie mein S4 Android mit meiner Dreambox DM800 SE verbinden kann. Das heißt, das ich z. B. meine Videos zu. mit der App watch on über die Dreambox am Fernseher streamen kann. Bei meinem alten DM 500 hat es einwandfrei funktioniert. Warum, weiß ich nicht. Das war so, dass wenn ich ein Video starten wollte, er mich gefragt hat, wo ich es ansehen möchte, da war die Dreambox automatisch immer dabei, aber jetzt bei dem 800er nicht mehr. Kann mir jemand ein Tipp geben, was ich machen soll? Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben