Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 se + KD HD

asrael77

Newbie
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
auch ich habe mir gestern eine 800se bestellt und möchte diese als Kabelbox nutzen. Bis dato war ich zufriedener Nutzer der Nokia Dbox2, doch nun ist es Zeit für die HD-Welt. Auf meiner Dbox2 hatte ich das Zebradem Sorglos Packet installiert und die zuletzt bekannten Kanäle bei KD :hell
Gibt es im Forum auch solch eine gute Beschreibung welches Image man installieren sollte, inkl. Step by Step-Anleitung?

Bekommt man die neuen HD-Kanäle von KD damit auch :hell?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Gruß
Asrael
 
AW: DM800 se + KD HD

Fragen über Fragen & keiner Antwortet, warum wohl? Warum nicht ein paar Minuten Zeit nehmen und ein paar Beiträge lesen mal die Suchfunktion benutzen, jeder kommt ich habe gekauft und brauche.
 
AW: DM800se + KD HD

Das mit der Suche fällt mir als absoluter Neuling nicht gerade einfach. Wälze schon stundenlang nach hilfreichen Beiträgen, vermutlich Suche ich an der falschen Stelle.

Wenn mir vielleicht Hilfestellung geben könnte, nach welchen Suchwörtern, bzw. Link zu den entsprechenden Beiträgen geben könnte, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung!
 
AW: DM800 se + KD HD

Nö, brauch ich denn eine dazu?

Besitze nur eine DM800se und einen DVB-C von KD.

Was brauch ich denn alles dazu um alles zu :emoticon-0157-sun: inkl der HD-Kanäle?

Danke vorab für Eure hilfreichen Beiträge!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 se + KD HD

Eine KD-Karte auf der die HD-Kanäle freigeschaltet sind. Mit EMU läuft da nichts mehr, nur die "Free-TV"-Sender wie RTL etc. sind noch hell.
Dazu einfach mal nach den Keys suchen (minicats keybundle).

Gruß
 
AW: DM800 se + KD HD

Danke für die Hilfe, habe jetzt Newenigma 3.1.4 drauf und fast alles läuft wunderbar, ausser, dass manche Progs (DVB-C von KD) extreme Aussetzer haben:JC_hmmm:.

Aktuell läuft mein System mit Scam v3.60, hab aber auch schon CCcam 2.2.1 versucht, doch leider keine Besserung in Sicht.

Habt Ihr für mich ein paar Vorschläge, wie es besser werden kann?

Danke vorab!
 
Zurück
Oben