Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 se hd clone - mytube plugin spielt keine videos ab

Sabou_dreggada

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo liebe forengemeinde!

Ich habe das problem, dass ich aktuell mit dem mytube plugin keine videos abspielen kann.
das plugin habe ich direkt über onlineinstallation geladen, es startet auch jedoch wird beim anwählen eines videos nichts abgespielt und es erscheint sofort das auswahlfenster, wo man das nächste video abspielen, beenden usw...
Kennt jemand dieses problem und die dazugehörige lösung?
Vielen dank im voraus!!
 
AW: Dm800 se hd clone - mytube plugin spielt keine videos ab

Teste das ! Mit FTP unter /Extensions/Mytube/ tauschen und Rechte vergeben !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dm800 se hd clone - mytube plugin spielt keine videos ab

Hallo,
danke für die info. Finde zwar einen extension ordner aber die inhalte sind anders...
kannst du mir bitt den ganzen pfad angeben?
vielen dank!
 
AW: Dm800 se hd clone - mytube plugin spielt keine videos ab

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/

Habe dir den kompletten Mytube Ordner geladen ! Einfach tauschen, Rechte 755 und Box neu booten !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hallo Karl-Hein,
nach Monaten youtube Abstinenz hab ich deinen Vorschlag heute probiert, den Ordner von dir runtergeladen und per FTP in den Pfad geladen. Den alten hab ich zuvor gelöscht... Ergebnis: Beim Neutstart der Box und anschliessendem Start des Plugins bekomme ich eine Fehlermeldung :-(...

"too many values to load" oder so ähnlich auf grünem Bildschirmhintergrund.
Nach x versuchen ging es zufällig einmal, dann wieder nicht mehr :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dm800 se hd clone - mytube plugin spielt keine videos ab

Den passenden crashlog findest du mit FTP unter /media/hdd/.....
 
AW: Dm800 se hd clone - mytube plugin spielt keine videos ab

Hallo Karl-Hein,
vielen Dank erst mal für dein Durchhaltevermögen in meiner Sache :)
Ich weiss nicht genau was ich mit crashlog anfangen soll. Festgestellt habe ich nur, dass der Text auf grünen Hintergrund vor dem Absturz nicht immer der gleiche ist. Schön langsam bin echt am verzweifeln!
Was kann der Grund für den Absturz sein?? Seltsamerweise hat die Box einmal ein Video abgespielt ohne abzustürzen...
Mit deinem Ordner, den ich mir runtergeladen habe startet das plugin überhaupt nicht... Wenn ich es deinstalliere und wieder neu installiere, startet zwar youtube, spielt aber wie gesagt nichts ab...
:-(
 
Zurück
Oben