Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 se HD C braucht man den Service-Anschluss zwingend?

AW: DM800 se HD C braucht man den Service-Anschluss zwingend?

Ich sag mal der Service Anschluss ist nicht zwingend notwendig da du wahrscheinlich in Zukunft eh über das Netzwerk flashen wirst.
Aber es geht einfach um das Prinzip das du einwandfreie Ware bekommen solltest und da würde ich es auch nicht hin nehmen.

Ich würde sagen wenn sich der BS auf einen Preisnachlass einlässt wegen den defekten Service Anschluss dann behalte die Box.
Wenn er das nicht mache schick sie zurück und bestehe auf eine neue Box.

Viele Grüße

Smoky
 
AW: DM800 se HD C braucht man den Service-Anschluss zwingend?

Mhh,
was ist wenn es mal nicht geht mit dem neuen Flash-Knopf, das nach einem Jahr, dann haste ein Briefbeschwerer, und wenn ich ein Auto kaufe und das Schloss vom Kofferraum ist kaputt, und Alle sagen hast ja Zentralverriegelung, wenn die mal kaputt geht musst Du den Kofferraum aufbrechen, nicht Nachdenken sondern zurück und einwandfreie Ware verlangen!!
 
AW: DM800 se HD C braucht man den Service-Anschluss zwingend?

Ich bin zu 80% schon soweit das ich die DM hinschicken will, nur der BS reagiert ja nicht mal mehr auf Emails. Wo ich eigentlich nur nachgefragt habe, ob es reicht wenn ich nur die Box only (ohne Kabel etc.) zurückschicken kann. Ich arbeite selbst in einem Onlinshop und bei Lieferungen, wo schon defekte Sachen bei uns rausgehen. Schicken wir sofort Ersatz mit einem Rückschein für die defekte Ware (und das auch bei einem Warenwert von ca 300€)

ZUmal kann der Kunde uns auch noch telefonisch erreichen. Die Versandzeit von dem Shop ist ok, aber wenn man ein Problem hat steht man da. Ich wollte mir eigentlich noch eine zweite Box holen, da überleg ich mir aber ganz stark ob ich die auch da kaufe.
 
AW: DM800 se HD C braucht man den Service-Anschluss zwingend?

hi,

und bei deinem Online-Shop wird auch mit Plagiaten gehandelt? :)
Die werden sich mit Sicherheit melden!
 
natürlich nicht.......das heisst aber nicht das man da den Service vernachlässigen sollte

So hab mich entschieden. Box ist verpackt und geht morgen zurück.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben