Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800 , schwarze HD+ , OScam

AW: dm800 , schwarze HD+ , OScam

hmmm...was kann ich denn noch probieren ??? evtl eine neue oscam version ???
 
AW: dm800 , schwarze HD+ , OScam

oh man leute was für ein kampf !!! ich habe es hinbekommen, letztendlich sind alle configs wie gepostet....auch mit n3_rsakey usw.

ich habe lediglich einfach mal kurz scam aktiviert und die karte dann laufen lassen, dann wieder oscam/cccam und auf einmal gehts wieder....

muss ich nicht verstehen :)

danke an alle....

Gruß
 
AW: dm800 , schwarze HD+ , OScam

Dann bekommt deine hdp Karte keine EMM´s.

Ich glaube das die alte OScam Rev. keine EMM´s an die hdp Karte Senden kann, das wurde erst später Committed!

gruß
giffti
 
AW: dm800 , schwarze HD+ , OScam

hallo!

kannst du mich kurz aufklären...was bringt oder was ist der vorteil dass meine dh+ emm's bekommt?
 
AW: dm800 , schwarze HD+ , OScam

Das ist die Aktualisierung, sonst müßte die Karte aller 3 Monate in einen Zertifizierten Receiver oder mit Scam aktualisiert werden?
 
AW: dm800 , schwarze HD+ , OScam

achsooooo !!! jetzt erklärt sich natürlich auch warum es auf einmal nicht mehr ging !!!! die lief nämlcih ungefähr 3 monate und jetzt musste ich sie halt gestern mit scam wieder neu aktivieren....damit sie jetzt 3 monate läuft !!!!

welche version soll ich denn nehemn damit emm's gesendet werden???
 
AW: dm800 , schwarze HD+ , OScam

Selber kompilieren ist Spitze, wenn man es kann :read:
Ich selber war noch vor 1 Jahr schon glücklich, weil ich mit dem Vi 2 Zeilen geändert bekommen habe. Linux ist nicht so mein Fall.
Mittlerweile kan nich besser linuxen, aber der Bringer ist es nicht.
Und bevor ich mir irgendetwas gnadenlos zerlege, lasse ich die Pfoten davon. :whistle2:
 
AW: dm800 , schwarze HD+ , OScam

Ach nee, Danke, laß mal gut sein :wacko1:
Lieber greife ich auf das vorhandene Angebot zurück. Immer das Neueste muß ja auch nicht sein:
never change a running system !
Denken ja Viele: das Neueste muß das Beste sein, also tue ich mir das an ( egal ob es was bringt oder nicht ).

War halt nur neugierig, weil ich die 5458 als letzte in dem benannten Post hatte.
Daß man sich direkt bei den Oscam-ern die svns laden kann, weiß ich ja.
 
Zurück
Oben