Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Schrift im Display beim Hochfahren ändern!

Fahrer01

Hacker
Registriert
31. August 2011
Beiträge
399
Reaktionspunkte
184
Punkte
103
Moin Moin, ich habe die DM800 und wollte gerne den Schriftzug ändern den ich im kleinen Display vorne an der Box sehe!
Wie kann ich ihn ändern, bin auf diesem gebiet noch ein Neuling.......

Danke schonmal an die Erfahrenen User unter uns...........

Fahrer01:JC_hmmm:
 
AW: DM800 Schrift im Display beim Hochfahren ändern!

Hi,
nein direkt beim Hochfahren der Box, steht bei mir Dream Box, anschließend kommt was mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und danach kommt Booting...
Dieses www. wollte ich ändern!

Fahrer01
 
AW: DM800 Schrift im Display beim Hochfahren ändern!

Das wird sich nicht so einfach ändern lassen.
Frühestens nach dem beenden des Starts, kann prorammtechnisch was losgehen.
Ist wie beim PC, bevor der seinen POST nicht fertig hat, gibt es nichts zum Anzeigen.

Ich habe z.B. die Senderlogos im Display, bei der 800se in Farbe und bei der 800hd in schwarz/ weiß.
Mußt Du mal im Bereich Dreambox reinschauen, da gibts etliche gute Sachen.
 
Zurück
Oben