1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Dm800 s02 Karte Willy tell was ist hell ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von qggamer, 10. November 2013.

  1. qggamer
    Offline

    qggamer Newbie

    Registriert:
    19. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe eine dm 800 in betrieb mit cccam 2.1.3 ich hatte vorher sat mit ner so2 karte . ich bin jetzt ausgezogen und hab willy tell die nutzen das sat singal und speisen es in ihr kabel netzt ein. Ist es möglich austrian orf oder sontiges zu erleuchten oder anderweitige sender ? Vielen dank im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ultima
    Offline

    ultima Elite Lord

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    1.878
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Bäcker
    Ort:
    NRW
    AW: Dm800 s02 Karte Willy tell was ist hell ?

    An deiner Stelle würde ich mal die Homepage von denen besuchen,da siehst du welche Sender die zur Verfügung stellen.
    ORF ist nicht dabei.
    Satelitendirekteinspeisung bedeutet nicht das alle Sender die es auf Sat gibt,auch 1 zu 1 übernommen werden.

    Da gibt es keine Sender die man mit Emu und Keys hell machen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2013
    #2
  4. cojo
    Online

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.052
    Zustimmungen:
    4.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Dm800 s02 Karte Willy tell was ist hell ?

    nein,geht nicht
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Dm800 s02 Karte Willy tell was ist hell ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. qggamer
    Offline

    qggamer Newbie

    Registriert:
    19. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dm800 s02 Karte Willy tell was ist hell ?

    vielen dank für die info. Willy tell bietet einige pay tv sender an darunter auch sky könnt ihr mir sagen über welchen anbieter der sender mtv germany, c musick und travel channel the biograpy channel, bon gusto und youre family verschlüsselt werden ? ich dachte immer das mtv mit über das austria packet läuft ? Vielen dank im vorraus
     
    #5
  7. ultima
    Offline

    ultima Elite Lord

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    1.878
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Bäcker
    Ort:
    NRW
    AW: Dm800 s02 Karte Willy tell was ist hell ?

    AustriaSat Paket kannst du vergessen,das wird doch nicht eingespeist.AustriaSat hat diese Sender auch bei MTV eingekauft und verschlüßelt die dann in ihrem System und deshalb werden die Sat mit EMU und Keys hell.

    Und ganz generell: Wenn die nicht die Satcaids nutzen,sondern die Kabelcaids,dann wird mit deiner S02 nichts hell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2013
    #6
  8. cojo
    Online

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.052
    Zustimmungen:
    4.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Dm800 s02 Karte Willy tell was ist hell ?

    sorry,Hab auch Willy aber MTV (genauso wie Biography und viele andere)wird dort über WillyTel eingespeisst,nicht über Sky,dafür brauch man die Karte von Willy
    geh mal auf die HP von WIlly,da siehst du was die über ihre Karte anbieten

    Du kannst doch beim umschalten auf provider gehen,da siehst du was Sky dort anbietet und was von Willy kommt
     
    #7
  9. qggamer
    Offline

    qggamer Newbie

    Registriert:
    19. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dm800 s02 Karte Willy tell was ist hell ?

    ja willy nutzt aber eine po2 karte die die selben caids wie die so2 karte besitzt. ( sie speisen das singal über sat in ihr kabel netzt ein und verwenden für sky die sat caids ) es werden alle sky sender hell ausser sky 3d. weis einer ob von mtv auch die sat caids verwedet werden oder die von kabel ? Vielen dank im vorraus
     
    #8
  10. ultima
    Offline

    ultima Elite Lord

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    1.878
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Bäcker
    Ort:
    NRW
    AW: Dm800 s02 Karte Willy tell was ist hell ?

    Ist doch ein Beitrag über deinem erklärt.
    "aber MTV (genauso wie Biography und viele andere)wird dort über WillyTel eingespeisst,nicht über Sky"
     
    #9
  11. cojo
    Online

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.052
    Zustimmungen:
    4.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Dm800 s02 Karte Willy tell was ist hell ?

    Alles von Willy ,also auch MTV nutzt caid 0b00 und Sky die 1702/1833
    lass dir einfach mal nen neues Freischaltsignal von SKy senden
     
    #10

Diese Seite empfehlen