Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 s02 Karte Willy tell was ist hell ?

qggamer

Newbie
Registriert
19. September 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe eine dm 800 in betrieb mit cccam 2.1.3 ich hatte vorher sat mit ner so2 karte . ich bin jetzt ausgezogen und hab willy tell die nutzen das sat singal und speisen es in ihr kabel netzt ein. Ist es möglich austrian orf oder sontiges zu erleuchten oder anderweitige sender ? Vielen dank im vorraus
 
AW: Dm800 s02 Karte Willy tell was ist hell ?

An deiner Stelle würde ich mal die Homepage von denen besuchen,da siehst du welche Sender die zur Verfügung stellen.
ORF ist nicht dabei.
Satelitendirekteinspeisung bedeutet nicht das alle Sender die es auf Sat gibt,auch 1 zu 1 übernommen werden.

Da gibt es keine Sender die man mit Emu und Keys hell machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dm800 s02 Karte Willy tell was ist hell ?

vielen dank für die info. Willy tell bietet einige pay tv sender an darunter auch sky könnt ihr mir sagen über welchen anbieter der sender mtv germany, c musick und travel channel the biograpy channel, bon gusto und youre family verschlüsselt werden ? ich dachte immer das mtv mit über das austria packet läuft ? Vielen dank im vorraus
 
AW: Dm800 s02 Karte Willy tell was ist hell ?

AustriaSat Paket kannst du vergessen,das wird doch nicht eingespeist.AustriaSat hat diese Sender auch bei MTV eingekauft und verschlüßelt die dann in ihrem System und deshalb werden die Sat mit EMU und Keys hell.

Und ganz generell: Wenn die nicht die Satcaids nutzen,sondern die Kabelcaids,dann wird mit deiner S02 nichts hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dm800 s02 Karte Willy tell was ist hell ?

sorry,Hab auch Willy aber MTV (genauso wie Biography und viele andere)wird dort über WillyTel eingespeisst,nicht über Sky,dafür brauch man die Karte von Willy
geh mal auf die HP von WIlly,da siehst du was die über ihre Karte anbieten

Du kannst doch beim umschalten auf provider gehen,da siehst du was Sky dort anbietet und was von Willy kommt
 
AW: Dm800 s02 Karte Willy tell was ist hell ?

ja willy nutzt aber eine po2 karte die die selben caids wie die so2 karte besitzt. ( sie speisen das singal über sat in ihr kabel netzt ein und verwenden für sky die sat caids ) es werden alle sky sender hell ausser sky 3d. weis einer ob von mtv auch die sat caids verwedet werden oder die von kabel ? Vielen dank im vorraus
 
AW: Dm800 s02 Karte Willy tell was ist hell ?

Ist doch ein Beitrag über deinem erklärt.
"aber MTV (genauso wie Biography und viele andere)wird dort über WillyTel eingespeisst,nicht über Sky"
 
AW: Dm800 s02 Karte Willy tell was ist hell ?

Alles von Willy ,also auch MTV nutzt caid 0b00 und Sky die 1702/1833
lass dir einfach mal nen neues Freischaltsignal von SKy senden
 
Zurück
Oben