Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 reagiert auf nichts mehr... :(

AW: DM800 reagiert auf nichts mehr... :(

wenn es an der simkarte liegen würde, würde es dann sinn machen sich so eine SIM 2.10 für die original DM800 zu holen???
 
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr... :(

wenn die sim nicht in irgendeiner weise verblombt war, mit farbe oder ähnlichem, dann ist deine garantie auch noch vorhanden. dank der internen hdd darfst du die 800 öffnen ohne das die garantie verloren geht.
 
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr... :(

hmm, ok dass ist schlecht. bevor ich mir eine clone sim holen würde, wäre es einen versuch wert mal mit dmm in kontakt zu treten. wenn man es ihnen plausibel erklären kann hat man vielleicht glück. so kundenfeindlich sind die nicht, weiß ich aus eigener erfahrung.
 
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr... :(

Hi,
mache da schwarzen Kerzenwachs(am besten was man früher für Siegel benutzt hat in schwarz gibt es im Schreibwarenhandel) drauf und gut is, dann schlucken die das bei DMM habe da schon ganz andere Sachen gemacht!!
 
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr... :(

Was meinst Du wieviele Boxen die mit Lines kriegen, massig die werden sich hüten sowas Public zu machen, die Wissen genau wozu Ihre Boxen genutzt werden!!
 
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr... :(

hast wahrscheinlich recht, aber das ich die Sim ausgebaut habe finden die bestimmt nicht toll...
 
Zurück
Oben