Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 reagiert auf nichts mehr... :(

AW: DM800 reagiert auf nichts mehr... :(

Dann probiere einmal eine ältere Version von DreamUp, zumindest erst ein mal um wieder Kontakt zur Box zu bekommen!!

DreamUp ältere Versionen und gepachte solltest du in der DB finden!
 
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr... :(

Die obere Sim in diesem Bild soll ne Originale sein, die sieht doch so aus wie die von loleke

Digital Eliteboard
 
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr... :(

google mal nach dem gemini wiki

Unterschiede_von_DM800_HD_PVR_zu_Clonen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr... :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also mit der Box habe ich kurz eine Verbindung nach dem xten Versuch hinbekommen. Allerdings konnte ich kein Image installieren.
Das Programm blieb bei Prüfsumme Überprüfen oder berechnen hängen. Danach ging wieder nichts. Nach 8 Stunden Stromlos ging es auch wieder nicht.... Zum Brechen :(((
 
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr... :(

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!!! Ist der Bootloader auf der Sim...??? Kann man die Sim irgendwie neu bespielen oder reaparieren...???
 
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr... :(

Dreamup 1.3.3.2 mit Netzwerk und Bad Sector Repair ! Damit sollte die Box wieder laufen
 
Zurück
Oben