Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 PVR Problem mit Rotor DiSEqC-Rotor OoZooN

bigsmoke

Newbie
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

wollte eigentlich heute nach langer Zeit mal wieder meinen DiSEqC-Rotor nutzen wollen. Leider muss ich nur feststellen das sobald meine Dreambox den Rotor ansteuert und sich die Schüssel für ca 2. sekunden dreht komplett abschmiert, spricht komplett neustartet oder ausbleibt. Ich habe bereit mehrere Images probiert (original, newnigma2 und zu guter letzt OoZooN) leider ohne Erfolg.

Hiermal meine Settings:

Link ist nicht mehr aktiv.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Beim Spannungsmodus habe ich auch bereits alle drei schon getestet

Was mich daran halt stört ist, das es damals ohne Probleme funktioniert hat....

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
 
Zurück
Oben