Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 probleme mit DiSEqC

AW: DM800 probleme mit DiSEqC

Hallo,

wie hast du denn die neusten Treiber installiert? Ein neues Image geflashed oder wie hast du das gemacht? wollte das Gemini 4.40 weiter benutzen da ich das gewohnt bin auch von meiner anderen box die ich schon länger habe. Wie kann ich denn die neuen Treiber installieren? werde morgen erstmal die Box neu flashen mit dem gemini image.

gruß
 
AW: DM800 probleme mit DiSEqC

Ich hatte am anfang auch sehr probleme mit dem diseq, jedoch habe ich neue Spaun diseq gekauft , siehe keien probleme mehr.
 
Zurück
Oben