Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 + Premiere FULL/HD S02 + MBOX + MPCS -> FULL WORKING TUTORIAL !

AW: DM800 + Premiere FULL/HD S02 + MBOX + MPCS -> FULL WORKING TUTORIAL !

hallo an alle.

ich habe das selbe problem wie nicol.

wenn ich die mbox via telnet starten will kommt genau die selbe fehlermeldung wie bei nicol.

Hatt da jemand schon ne lösung gefunden???

schöne grüße an allle und danke im voraus
 
AW: DM800 + Premiere FULL/HD S02 + MBOX + MPCS -> FULL WORKING TUTORIAL !

habe soweit mbox zum starten gebracht aber er verbindet sich nicht zum newcamd server (newcamd] No response from server 127.0.0.1)
woran kann das liegen?


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: DM800 + Premiere FULL/HD S02 + MBOX + MPCS -> FULL WORKING TUTORIAL !

so ich hab jetzt nach dieser Anleitung versucht meine Premiere HD Karte mit MBOX/Newcs einzubinden, es klappt aber net.

Gibt es auch eine einfache erklärung wie es funzen sollte?
 
AW: DM800 + Premiere FULL/HD S02 + MBOX + MPCS -> FULL WORKING TUTORIAL !

Hi,

ich bin jetzt mal auf mbox umgestiegen, weil ich Probleme mit der CCcam habe. Habe alles so gemacht wie in der Anleitung und es läuft auch alles soweit. Bekomme nur die HD Sender nicht hell.

Ich habe eine I02 Karte von UM und folgende Mbox installiert mbox 0.4 BETA build 0022 1-st REUPLOAD. Leider war die 22v3 nicht mehr in der Database aufzufinden.

Kann die MBox Version das Problem sein oder ist es mal wieder diese sch**** I02 Karte?

Danke
 
AW: DM800 + Premiere FULL/HD S02 + MBOX + MPCS -> FULL WORKING TUTORIAL !

Hi ich habe eine Karte ORF und dream800 ist es möglich, mbox und newcs + D: 1 (lokal)?
Danke
 
AW: DM800 + Premiere FULL/HD S02 + MBOX + MPCS -> FULL WORKING TUTORIAL !

da ich das ganze mit CCCam auf Dream (E1) und Incubus auf Kathi (E2) leider nicht stabil bekomme (so alle 1 bis zwei Stunden hängt sich die Kathi auf, bzw. die IncubusCamd), würde ich gerne mal die MBOX versuchen.
Als Abo-Karte habe ich eine S02, also kein NDS. abonniert sind das FilmPaket und SkyWeltPaket. Die Karte hängt in der Dreambox im internen Kartenleser.
Irgendwie bekomme ich das ganze aber nicht hin. auch nach tagelangem stöbern im netz, ich werde aus den Fragmenten an Erklärungen nicht wirklich schlau.
hat evtl. jemand die gleiche Konstellationen und könnte mir seine Dateien zur verfügung stellen?

so sehen übrigens die Dateien der CCCam bei mir aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

incubus.cfg auf Kathi:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 + Premiere FULL/HD S02 + MBOX + MPCS -> FULL WORKING TUTORIAL !

Hallo Death-Rain,

würde diese Konfiguration auch bei einem bestehenden Anschluss an ein Gbox Netz laufen? Also alle anderen bleiben bei Gbox und ich nutze diese Konf. um HD sehen und weiter sharen zu können?

*edit*
Also lokale Karte und auch Share funktionieren, nur leider HD nicht. :(

Gruß
Illusion
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben