Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Oscam 1.00 Freeze bei Sky-Sendern

Luppo9

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. August 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hi,

ich habe in der DM800 eine HD+-Karte intern und am Smargo eine SKY-Karte V13.
Als Softemu habe ich OSCAM 1.00 laufen.
Ich bekomme alle 20 Minuten einen Freeze auf den Sky-Sendern (ca. 30-60 sec.). Danach geht alles wieder störungsfrei.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Kann mir einer sagen, was da schiefläuft?
Danke im voraus.

Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800 Oscam 1.00 Freeze bei Sky-Sendern

Hi,

Danke, das hab ich mal gemacht. Ich berichte, ob es was gebracht hat.

Grüße
 
AW: DM800 Oscam 1.00 Freeze bei Sky-Sendern

@ Luppo9
wenn du die HD01 haben solltest, dann nimm einfach CCcam 2.2.1.
Einfacher gehts kaum...

Edit:
vergiss es, du hast ja ne V13 und keine S02 Karte. Mit der V13 und CCcam werden die Live-Events nicht helle.
Sorry also...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 Oscam 1.00 Freeze bei Sky-Sendern

Hi Skywalker1,

ja genau, deswegen hab ich auf Oscam gewechselt.
Aber trotzdem Danke.

Grüße
 
AW: DM800 Oscam 1.00 Freeze bei Sky-Sendern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hmm, hat er doch, nur dass er alle EMMs loggt (emmcache = 1,3,15)
Aber warum sollte man ein und das selbe EMM gleich 3x auf die Karte schreiben? Das verursacht doch nur unnötig Last.
Einmal schreiben reicht vollkommen. Durch die vielen EMMs wird außerdem sogar ein Timeout verursacht

Ich würde erstmal den Karten Caids zuordnen, da deine HD+ Karte auch Anfragen für Sky Sender bekommt. Zusätzlich auch mal Services erstellen und zuordnen.
Wenn du kein HD+ auf der v13 hast, kannst du da den HD+ Service negieren.

Dann zum testen auf jeden Fall die globalen EMMs bei der v13 blocken.
Sollte die Karte keine Shared- oder Uniq-Emms bekommen und somit nicht geupdated wird, solltest du "blockemm-g = 1" bei der v13 wieder rausnehmen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben