1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk dm800 oe2.0 image flash expander- mediainfo 1.2 error !! wie deinstallieren ??

Dieses Thema im Forum "Dreambox Tool/Plugins" wurde erstellt von skgo, 4. Januar 2014.

  1. skgo
    Offline

    skgo Ist oft hier

    Registriert:
    19. April 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    hilfe !!

    habe das NN2 2.0 4.7 stable Image drauf
    Flash Expander drauf
    habe mediaportal drauf

    dann heute mediainfo installiert und beim booten ist er nun in einer bootschleife und fährt nicht mehr hoch !!

    wenn ich den usb stick entferne dann fährt er zwar hoch aber halt ohne all die erweiterrungen.

    meine frage nun wie kann ich die Installation von mediainfo wieder rückgängig machen oder löschen ??

    habe schon den stick abgemacht und so hochgefahren und bei erweiterrungen mediainfo gelöscht aber da der stick nicht installiert war konnte er den teil auf dem usb stick j a nicht löschen !

    fährt jetzt mit dem stick trotzdem nicht hoch !

    habe jetzt die dream hochgefahrfen und den stick nachher angesteckt und wollte den rest manuell löschen über den totalcommander vom pc aus aber da finde ich den stick nicht !!
    oder besser gesagt weiß ich nicht wo ich den rest der mediainfo Installation finde !!

    hoffe jemand kann mir weiterhelfen !!

    800hd clone mit nn2 4.7 stable Image hier vom board !

    keiner der mir sagen kann wo ich was löschen muss ??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2014
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cojo
    Online

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.012
    Zustimmungen:
    4.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: dm800 oe2.0 image flash expander- mediainfo 1.2 error !! wie deinstallieren ??

    schau mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Flashexpander bei ner Clone mit OE2.0 ??
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: dm800 oe2.0 image flash expander- mediainfo 1.2 error !! wie deinstallieren ??

    Mach alles neu nimm ein Images (OE1.6) wo alles schon drauf ist oder aber den Flash erweitern mit BA SIM2 OE2.0

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ##############################

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. skgo
    Offline

    skgo Ist oft hier

    Registriert:
    19. April 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: dm800 oe2.0 image flash expander- mediainfo 1.2 error !! wie deinstallieren ??

    was hat das jetzt mit dem installierten mediainfo zu tun das ich wieder gelöscht haben will ?

    FE läuft ja bei mir !

    - - - - - - - - - -

    ich soll alles neu machen ?? ich brauche nur ne Möglichkeit wie ich die Installation von mediainfo rückgängig machen kann mehr nicht !!
     
    #4
  6. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: dm800 oe2.0 image flash expander- mediainfo 1.2 error !! wie deinstallieren ??

    Und was passiert wenn du den Stick wieder an die Box steckst und neu bootest ?
     
    #5
  7. skgo
    Offline

    skgo Ist oft hier

    Registriert:
    19. April 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: dm800 oe2.0 image flash expander- mediainfo 1.2 error !! wie deinstallieren ??

    dann ist er wieder in der boot schleife und fährt nicht hoch !

    - - - - - - - - - -

    ich muss irgendwie vom stick den teil der mediainfo Installation löschen ....
     
    #6
  8. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: dm800 oe2.0 image flash expander- mediainfo 1.2 error !! wie deinstallieren ??

    Und was schlussfolgert man daraus ?
     
    #7
  9. skgo
    Offline

    skgo Ist oft hier

    Registriert:
    19. April 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    ???? sag mal verstehst du nicht ?

    habe nen neue Installation gemacht vor 2 Wochen , habe dann direkt den Flash Expander drauf gemacht bevor ich irgendwelche erweiterrungen installiert habe damit sie auf dem usb stick ausgelagert werden .

    jetzt habe ich halt noch eine erweiterrung dazu gepackt die mediainfo und jetzt läuft es nicht richtig !!

    die Installation von mediainfo wurde ja auch auf den stick ausgelagert !!

    warum sollte ich jetzt alles neu machen müssen ??

    - - - - - - - - - -

    ok habe verstanden was du meinst , also nochmal den stick formatieren und alle erweiterrungen neu machen oder was ??

    - - - - - - - - - -

    irgendwo muß doch hinterlegt sein das er mediainfo beim booten laden soll oder nicht , ich muß doch nur diese info dann löschen !!

    aber wo ??

    wow vom ganzen Forum kann mir keiner sagen was ich auf dem usb stick löschen muss !!! wow

    ok hat sich erledigt habe jetzt das Image neu drauf gespielt genau wie vorher bis zum installieren des mediainfo s !!

    mache jetzt ein Image backup und versuche ein anderes mediainfo und wenns nicht klappt habe ich ja meine sicherrungskopie !

    man sollte wirklich nichts installieren ohne ein Image backup zu erstellen !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2014
    #8
  10. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: dm800 oe2.0 image flash expander- mediainfo 1.2 error !! wie deinstallieren ??

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2014
    #9
  11. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.270
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: dm800 oe2.0 image flash expander- mediainfo 1.2 error !! wie deinstallieren ??



    Plugin löschen per FTP:

    Ordner des Plugins löschen und neustarten:

    /usr/lib/enigma2/python/Plugins
     
    #10
  12. RJogi
    Offline

    RJogi Newbie

    Registriert:
    18. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dm800 oe2.0 image flash expander- mediainfo 1.2 error !! wie deinstallieren ??

    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie du. Nach der Neuinstallation von NN 4.0.7 -9 ist es egal ob du mit oder ohne Stick und Flasherweiterung das Mediainfo 1.0 -1.2 installierst, es gibt immer eine Bootschleife. Ich habe das System dann komplett neu und ohne Mediainfo installiert.
    Nun aber interessiert mich ob du eine Lösung für das Problem gefunden hast, ich bräuchte nämlich das Plugin dennoch da bei mir die Streams nur sehr ruckelig laufen.
     
    #11

Diese Seite empfehlen