Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800 oe2.0 image flash expander- mediainfo 1.2 error !! wie deinstallieren ??

skgo

Ist oft hier
Registriert
19. April 2011
Beiträge
185
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
hilfe !!

habe das NN2 2.0 4.7 stable Image drauf
Flash Expander drauf
habe mediaportal drauf

dann heute mediainfo installiert und beim booten ist er nun in einer bootschleife und fährt nicht mehr hoch !!

wenn ich den usb stick entferne dann fährt er zwar hoch aber halt ohne all die erweiterrungen.

meine frage nun wie kann ich die Installation von mediainfo wieder rückgängig machen oder löschen ??

habe schon den stick abgemacht und so hochgefahren und bei erweiterrungen mediainfo gelöscht aber da der stick nicht installiert war konnte er den teil auf dem usb stick j a nicht löschen !

fährt jetzt mit dem stick trotzdem nicht hoch !

habe jetzt die dream hochgefahrfen und den stick nachher angesteckt und wollte den rest manuell löschen über den totalcommander vom pc aus aber da finde ich den stick nicht !!
oder besser gesagt weiß ich nicht wo ich den rest der mediainfo Installation finde !!

hoffe jemand kann mir weiterhelfen !!

800hd clone mit nn2 4.7 stable Image hier vom board !

keiner der mir sagen kann wo ich was löschen muss ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm800 oe2.0 image flash expander- mediainfo 1.2 error !! wie deinstallieren ??

was hat das jetzt mit dem installierten mediainfo zu tun das ich wieder gelöscht haben will ?

FE läuft ja bei mir !

- - - - - - - - - -

ich soll alles neu machen ?? ich brauche nur ne Möglichkeit wie ich die Installation von mediainfo rückgängig machen kann mehr nicht !!
 
AW: dm800 oe2.0 image flash expander- mediainfo 1.2 error !! wie deinstallieren ??

dann ist er wieder in der boot schleife und fährt nicht hoch !

- - - - - - - - - -

ich muss irgendwie vom stick den teil der mediainfo Installation löschen ....
 
???? sag mal verstehst du nicht ?

habe nen neue Installation gemacht vor 2 Wochen , habe dann direkt den Flash Expander drauf gemacht bevor ich irgendwelche erweiterrungen installiert habe damit sie auf dem usb stick ausgelagert werden .

jetzt habe ich halt noch eine erweiterrung dazu gepackt die mediainfo und jetzt läuft es nicht richtig !!

die Installation von mediainfo wurde ja auch auf den stick ausgelagert !!

warum sollte ich jetzt alles neu machen müssen ??

- - - - - - - - - -

ok habe verstanden was du meinst , also nochmal den stick formatieren und alle erweiterrungen neu machen oder was ??

- - - - - - - - - -

irgendwo muß doch hinterlegt sein das er mediainfo beim booten laden soll oder nicht , ich muß doch nur diese info dann löschen !!

aber wo ??

wow vom ganzen Forum kann mir keiner sagen was ich auf dem usb stick löschen muss !!! wow

ok hat sich erledigt habe jetzt das Image neu drauf gespielt genau wie vorher bis zum installieren des mediainfo s !!

mache jetzt ein Image backup und versuche ein anderes mediainfo und wenns nicht klappt habe ich ja meine sicherrungskopie !

man sollte wirklich nichts installieren ohne ein Image backup zu erstellen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm800 oe2.0 image flash expander- mediainfo 1.2 error !! wie deinstallieren ??

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie du. Nach der Neuinstallation von NN 4.0.7 -9 ist es egal ob du mit oder ohne Stick und Flasherweiterung das Mediainfo 1.0 -1.2 installierst, es gibt immer eine Bootschleife. Ich habe das System dann komplett neu und ohne Mediainfo installiert.
Nun aber interessiert mich ob du eine Lösung für das Problem gefunden hast, ich bräuchte nämlich das Plugin dennoch da bei mir die Streams nur sehr ruckelig laufen.
 
Zurück
Oben