Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 - nichts geht mehr?!?

P-rosso

Newbie
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Vorgestern komme ich wieder ins Wohnzimmer und der ganze Bildschirm ist grün. Box reagiert garnicht mehr (Fernbedienung und Powertaste).

Ich habe das Stromkabel abgezogen und wieder eingesteckt. Es tat sich überhaupt nichts mehr. Nur hinten leuchten die Lampen für den LAN-Anschluss. Sonst nichts. Wenn ich den Stromstecker anschliesse flackert manchmal ganz kurz das Display. Box war den ganzen Tag vom Strom getrennt, keine Abhilfe.

Hat jemand von euch eine Idee????

Danke schonmal.

Gruß
 
AW: DM800 - nichts geht mehr?!?

Danke.

Kann es echt am Netzteil liegen? Wenn ich das Netzteil anschließe (an die Steckdose) dann surrt es. Und das geht erst weg wenn ich die Box anschliesse. Ist das normal?

Gruß
 
AW: DM800 - nichts geht mehr?!?

nim ein anderen netzteil mit 12v ausgang zum test , so ein einfacher mit minimum 1A würde zum testen reichen
 
AW: DM800 - nichts geht mehr?!?

von modem , router , spliter schnurloses telefon ,usw.

kanst auch von leptop nehmen wenn er mit 12v lüpt , aber aufpasen manche laufen mit 19v , PC netzteil

also es gibts haufen weise gärete zuhause die mit 12 v laufen

hauptsache 12V 1A reicht zum testen
+ in inen
- ausen
 
AW: DM800 - nichts geht mehr?!?

klar , kanst du die box hoh fahren , das ist ja auch der sinn des tests

wenn die box normal botet , ist dein netzteil kaput , wenn nicht dann ist die box hin , kanst auch versuchen neu zu flaschen
 
AW: DM800 - nichts geht mehr?!?

OK, habe das Netzteil vom Router genommen. 12V 1,5A.

Es tut sich garnichts. Ist die Box Schrott???
 
AW: DM800 - nichts geht mehr?!?

nicht umbedingt , kann sein das nur die soft hin ist

box stromlos machen , forne einschalt knopf drücken und gedrück halten , strom rein und den knopf fest schlaten bis auf dem display stop und die ip des box steht , dann exploer ip eintragen neu flaschen , solte wider laufen
 
AW: DM800 - nichts geht mehr?!?

Auf dem Display steht garnichts. Die Rote Power LED leuchtet ja auch nicht. Über IP keine Rückmeldung.
 
AW: DM800 - nichts geht mehr?!?

Da es keinen Unterschied zwischen den Netzteilen gab habe ich wieder das Originale genommen und den Router wieder eingeschaltet.
 
Zurück
Oben