Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800 nicht aud Festplatte auf

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
hy, ich habe eine DM 800, ich habe gestern eine externe Festplatte drangesteckt, wenn ich in den Dateimanager gehe wird die auch sofort angezeigt, ich kann da eigentlich auch gar nicht viel mehr machen außer Festplatte aushängen drücken, was iuch ja nicht will

wenn ich jetzt auf aufnahme drücke, kommt die Fehlermeldung Speicherplatz zu klein <100MB, das kommt ja auch wenn ich gar nichts dranhabe.

Was mache ich da falsch,
muss die platte oder Auch stick erst formariert werden oder was muss iuch noch machen?

Danke
 
AW: dm800 nicht aud Festplatte auf

Du musst den Aufnahmepfad auf die Festplatte umändern!

EDIT

gehe einfach auf Menü --> Einstelungen --> System --> Aufnahmepfad
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dm800 nicht aud Festplatte auf

den Aufnahmepfad gibt es nicht im system
gemini2 habe ich
habn ihn auch nicht wo anders gefunden
 
AW: dm800 nicht aud Festplatte auf

den aufnahmepfad einzustellen sollte es eigendlich in jedem image geben.
 
AW: dm800 nicht aud Festplatte auf

das eizigste ist ein Timeshift path was ich jetzt gefunden habe
falls der das ist, was muss ich da ändern
 
AW: dm800 nicht aud Festplatte auf

Als was wird Deine HDD erkannt?
Hatte das auch mal beim Gemini händisch eingetragen, mußt aber den genauen Pfad haben!
 
AW: dm800 nicht aud Festplatte auf

ich habe 2 800se Boxen ich musste da nie was eingeben und ich hatte schon viele verschiede Image drauf Aufnahmepfad passte immer
 
AW: dm800 nicht aud Festplatte auf

Bei mir laufen 2 Linkstation als NFS, die konnte ich bisher nie ohne
extra Änderungen an den Dreams zur Mitarbeit überreden :ja
 
AW: dm800 nicht aud Festplatte auf

ich hatte übersehen das es sich um eine externe Festplatte handelt ich verwende interne
 
AW: dm800 nicht aud Festplatte auf

Macht nix, kommt in den besten Kreisen vor :emoticon-0136-giggl
Ist mir auch schon passiert :ja
 
Zurück
Oben