Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 nach reboot löscht CCcam config

AW: Dm800 nach reboot löscht CCcam config

Hast Du eine Originale oder eine Clonebox? Welche CCcam Version nutzt Du?
 
AW: Dm800 nach reboot löscht CCcam config

Wo ist denn deine CCcam.config, in welchem Ordner?? Hast du nach geschaut ob die wirklich weg ist?

Und wieso startest du Newcs und CCcam und welche Karten hast du??
 
AW: Dm800 nach reboot löscht CCcam config

benutze sky karte
cfg ist schon weg
nach reboot muss ich immer wieder uploaden
 
AW: Dm800 nach reboot löscht CCcam config

Starte mal im BP nur die CCcam, Version ist egal, 2.1.4 oder 2.1.3 oder ...........

Wenn dann dein Bild hell wird gehst du auf Menü / Ausschalten / Enigma Neustarten, damit sollte das Probs behoben sein.

Oder benötigst du das Newcs???? Für irgend einen Ressi???

Und schreibe mal etwas ausführlicher, besteht das Probs immer noch, ist was besser geworden, denn die config ist ja immer noch vorhanden!!

Lösche mal die CCcam.configs 0 - 5!!
 
AW: Dm800 nach reboot löscht CCcam config

hast du bei dm 800 6 stck. cccam.cfg gleichzeitig aüsführen können ?
 
AW: Dm800 nach reboot löscht CCcam config

Dein Bild sieht recht komisch aus.

Lösche doch erstma die ganzen CCam.cfg, die überflüssig sind.


Dann müßen die Sachen in folgendem Ordner liegen:

var / etc

So siht meine aus.

i7s5woebl5r.jpg
 
Zurück
Oben