1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM800 nach Neustart kein Tuner BCM4505

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von M1987, 19. Februar 2013.

  1. M1987
    Offline

    M1987 Newbie

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Gemeinde,

    habe folgendes Problem, vor 2 Wochen habe ich drei Cloneboxen (Flaybox 800) bekommen.
    Zwei von den Boxen funktionieren tadellos (Newnigma2 aktuellste Image) nur die dritte macht mir Probleme.

    Sie erkennt, nach dem ich die Box stromlos gemacht habe kein Tuner mehr.
    Komischerweise wenn ich die Image frisch aufspiele und die Box Rebootet erkennt sie den Tuner auf anhieb, nur halt wenn ich sie danach herunterfahre und den Stcker zieh, ist beim nächsten Neustart der Tuner nicht mehr da.

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen