Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 nach flashen error no ca found!

AW: DM800 nach flashen error no ca found!

na erst mal würd ich denjenigen zusammenscheissen der dir ein clone für ein original verkauft hat.

aber jetzt weisst du ja wenigstens wo du ansetzen musst.
clone image flashen ist ja nun auch ausreichend beschrieben hier im board.
 
AW: DM800 nach flashen error no ca found!

Hatte auch schon Clones von Freunden bekommen die Error No CA zeigten. Eine Box lies sich nichtmal mehr mit DreamUP erkennen. Wer selber eine DM800 hat oder ne zweite Box zur Verfügung kann sich helfen indem er die funktionierende Box ans Dreamup mit Nullmodem und Netzwerk hängt und wartet bis der Flash Button nicht mehr ausgegraut ist. Danach Box abhängen die kaputte dran, danach kann man Flashen oder ins Flash Webif der kaputten kommen.
 
AW: DM800 nach flashen error no ca found!

....hilft mir diese Variante auch wenn ich eine originale Dream 800 und eine defekte DM8000 Clone habe? Bekomme bei der 8000 Clone nach einem Reboot die Fehlermeldung "Error 1 no CA found".

P.S. ich habe kein neues Image geflashed, der Fehler kam einfach nach einem Neustart.




..............3 Stunden später hat meine DM8000 wieder gebootet.
Habe mal die Smartcard ausgebaut und die Kontakte mit einem Glasfaserstift gereinigt..... hoffe das wars....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 nach flashen error no ca found!

Ich sage nur das kommt davon wenn man am falschen Ende spart.
Man sollte ein Clone-Board aufmachen.
 
AW: DM800 nach flashen error no ca found!

Hatte das selbe Problem (Flash Button bleibt ausgegraut)
Falls noch nicht gelöst oder jemand nochmal auf diesen Beitrag stößt:

Lösung:
Dreamup Version 1.3.3.4 (!) nehmen

Damit geht es ...
 
Zurück
Oben