1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM800 nach 10 Monaten defekt?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Karandras, 26. August 2012.

  1. Karandras
    Offline

    Karandras Ist oft hier

    Registriert:
    19. September 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    meine DM800 läuft jetzt 10 Monate ohne Probleme. Alles wunderbar. Als es jetzt die letzten Tage so heiß war und ich Fernseh schauen wollte kam nur noch ein rotes zucken der LED bei der Box und das Display ging kurz an. Beim einschalten höre ich auch so ein "surren"... So als wäre es eine Überspannung?

    Kann man denn dort noch Etwas machen? Oder ist die Box jetzt ganz im A?
    Zu heiß war sie auch nicht da eigentlich immer ein 60er Lüfter mitläuft bei der Box.

    Hatte jemand schon mal dieses Problem?
    Eigentlich ist ja noch Garantie drauf. Aber ich finde den Verkäufer nicht mehr :)
    War damals der BoardSponsor. Jetzt ist es ja ein anderer. Oder ist nur der Name geändert? Der Shop sieht genauso aus wie damals als ich sie gekauft habe.

    Danke euch!

    Karandras
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.306
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM800 nach 10 Monaten defekt?

    Ja, das ist noch der gleiche Boardsponsor.
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: DM800 nach 10 Monaten defekt?

    Wenn es von sat-*lectronics war, dann schau auf sat-media-world
     
    #3

Diese Seite empfehlen