1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 mit Wlan - HD Sender Ruckeln und werden milchig. Längere Umschaltzeiten !

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von randyh, 11. Februar 2010.

  1. randyh
    Offline

    randyh Hacker

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi

    ich habe an meiner DM800 einen TP-Link TL-WN321G am laufen gehabt.

    Jedoch mußte ich wieder meine Wlan Bridge anstecken :(
    Was natürlich einfach ein zusätzliches Gerät ist und Platz weg nimmt !

    Hatte sonst noch jemand die Probleme ?!

    Bei mir äußerte sich das so:

    Gemini 4.6
    Wlan mit TOP Signal. Fritzbox steht nur eine Wand entfernt

    Alle paar Stunden/Tage traten die Probleme vermehrt auf.
    Das Bild wurde komplett Milchig, und es gab direkte Bildfehler :(

    Normale Sender nicht HD Sender funzten ohne Probleme !

    Welche anderen Sticks funzen denn noch ?!

    besten dank für jede Info !

    viele grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.282
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: DM800 mit Wlan - HD Sender Ruckeln und werden milchig. Längere Umschaltzeiten !

    eine frage , was hat w-lan mit schlechten bild auf dem ferenseher zu tun ??

    hast du freser oder nur schlechtes bild ?? es kann an der einstelungen der box ligen oder TV aber mit wlan hat das nichts zu tun .
     
    #2
  4. randyh
    Offline

    randyh Hacker

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM800 mit Wlan - HD Sender Ruckeln und werden milchig. Längere Umschaltzeiten !

    Ich habe freezers und schlechtes Bild. Aber nur bei den HD Sendern.

    Es treten im Bild schwammige Bereiche / oder direkte bunte rot/grüne bereiche auf.


    Stecke ich ohne irgend eine andere Änderung meine bisherige W-Lan bridge an den LAN Port der Box läuft alles sofort wieder perfekt !
     
    #3
  5. flyerflar
    Offline

    flyerflar Ist oft hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM800 mit Wlan - HD Sender Ruckeln und werden milchig. Längere Umschaltzeiten !

    Teste mal ein anderes Image, hatte auch Probleme mit Gemini 4.6, habe immer noch 4.3.
     
    #4

Diese Seite empfehlen