1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 mit Verbatim HDD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von stappilisator, 25. September 2009.

  1. stappilisator
    Offline

    stappilisator Newbie

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo beisammen!!!

    Möchte an meine DM800 eine verbatim 1tb externe HDD anschliessen (per eSata) - Platte wird erkannt - kann aber nicht initialisiert werden. Habe in den bisher gefunden Beiträgen nichts gefunden was hilft. Jemand eine Idee???
    Hatte in einem Thread einen Ti gesehen, es per Telnet zu probieren. Habe das versucht (bin aber absoluter Noob). Habe zwar per Telnet auf die Box zugreifen können - aber der Befehl funzte dann gleich null.

    Gruß und DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2009
    #1

Diese Seite empfehlen