Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 mit Verbatim HDD

stappilisator

Newbie
Registriert
11. September 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo beisammen!!!

Möchte an meine DM800 eine verbatim 1tb externe HDD anschliessen (per eSata) - Platte wird erkannt - kann aber nicht initialisiert werden. Habe in den bisher gefunden Beiträgen nichts gefunden was hilft. Jemand eine Idee???
Hatte in einem Thread einen Ti gesehen, es per Telnet zu probieren. Habe das versucht (bin aber absoluter Noob). Habe zwar per Telnet auf die Box zugreifen können - aber der Befehl funzte dann gleich null.

Gruß und DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben