Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 mit HD+ intern Problem

nonchef

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Ich habe an meine Box (newnigma 3.0.2) nichts verändert, dochj plötzlich lief HD+ nicht mehr. Nur noch Sky als Klient lief.

Ich habe jetzt schon seit gestern rumgemacht, allerdings ohne Erfolg.

Jetzt habe ich neu geflashed.
cccam 2.1.4 installiert, bzw. war schon drauf
ccca 2.1.4/oscam über Bluepanel nachinstalliert
oscam ebenfalls über BP nachinstalliert
dazu die scam 3.5.9(?)

cccamd.cfg mit Eintrag meiner C-line und meiner F-line der HD+ in das Verzeichnis \etc

Die oscam.conf, oscam.server, oscam.user in tuxbox\config

Die neue Oscam durch die alte überschrieben (müsste 0.99 sein?)

So lief das die ganze Zeit.

Jetzt ist das so, dass nur das eine (Sky) oder das andere (HD+) hell wird. Je nachdem, welche Sender nach nem EMU-Neustart eingestellt ist.

Wie bekomme ich beide zusammen hell? Ich blicks irgendwie grad net!

Per suche habe ich leider nur die alten Anleitungen mit cccam 2.1.3 gefunden. Ist das gleich geblieben, auch mit dem aktuellen newnigma Image?

Danke

Chris
 
AW: DM800 mit HD+ intern Problem

Ja dann geht HD+. Das habe ich schon probiert.

Wie gesagt, ich bekomme entweder nur Sky oder HD+ zu Laufen!?!?!?!
 
AW: DM800 mit HD+ intern Problem

Versuch das Link ist nicht mehr aktiv. und wenn Du Oscam neu machst nur CCcam laufen lassen und nicht beides wichtig!!:read::whistle2:
 
AW: DM800 mit HD+ intern Problem

@labertasche

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Keine Ahnung, wo der Fehler lag, aber es läuft. Hatt ich gleich gefragt, hätt ich mir 2 Tage Stress erspart.
 
Zurück
Oben