Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 mit DM600 per Oscam verbinden ?

ichunddu78

Freak
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo Ihr lieben,

Habe schon mal versucht auf beiden Receivern die OScam zu betreiben.
Habe zwei Lines für Clienten... je eine für eine Box.
Wenn beide Boxen den OScam an haben verbindet sich immer nur der Client auf die eine / oder andere Box. So will ich das aber nicht haben. Die Clienten sollen mit beiden Boxen verbunden sein!

Wenn ich auf der DM 800 Oscam benutze und auf der DM600 CCcam dan gehts... aber das ist ja nicht der sinn :-(


wäre cool wenn Ihr mir dabei Helfen könnt.

Karten werden erkannt und bild ist hell. Also ist es bestimmt eine Oscam Einstellung.
Nutze auf der DM800 Oscam 1.10 und auf der DM 600 Oscan 1.00
 
Zurück
Oben