1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM800 mit DM600 per Oscam verbinden ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von ichunddu78, 24. Januar 2013.

  1. ichunddu78
    Offline

    ichunddu78 Freak

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Ihr lieben,

    Habe schon mal versucht auf beiden Receivern die OScam zu betreiben.
    Habe zwei Lines für Clienten... je eine für eine Box.
    Wenn beide Boxen den OScam an haben verbindet sich immer nur der Client auf die eine / oder andere Box. So will ich das aber nicht haben. Die Clienten sollen mit beiden Boxen verbunden sein!

    Wenn ich auf der DM 800 Oscam benutze und auf der DM600 CCcam dan gehts... aber das ist ja nicht der sinn :-(


    wäre cool wenn Ihr mir dabei Helfen könnt.

    Karten werden erkannt und bild ist hell. Also ist es bestimmt eine Oscam Einstellung.
    Nutze auf der DM800 Oscam 1.10 und auf der DM 600 Oscan 1.00
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mgakk
    Offline

    mgakk Ist oft hier

    Registriert:
    5. April 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    AW: DM800 mit DM600 per Oscam verbinden ?

    lies dir mal hier das durch


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !!
     
    #2

Diese Seite empfehlen